50 Datenfragmente (AC - Revelations)

Hey, Leute
ich bin es schon wieder ^^' ich hab grad die guides gelesen, und da steht unter anderem:

"Wenn man 50 Animus-Datenfragmente gesammelt hat, erscheinen die restlichen Standorte automatisch auf der Karte."

Jetzt ist meine frage: Muss ich die sammeln oder reicht es wenn ich sie markiere?!

Danke im Vorraus!

Mit zokkergrüßen,
euer play_fresh

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:05 von Play_FrEsShH

7 Antworten

nein, du musst mindestens 50 datenfragmente einsammeln , die restlichen markieren sich dann selbst auf der karte ;)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:12 von Spitzkopf-Larry

du musst sie sammeln
ist ja unnötig wenn du sie nur auf der karte markierst ohne sie zu sammeln...

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:13 von nicstar1

hihi stimmt ^^ danke an die so schnellen antworten :D

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:14 von Play_FrEsShH

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
wen ich noch was sagen dürfte es nutzt nix 50 datenfragmente zu sammeln den mit 30 haste zumindest alles was man dafür noch kriegen könnte (ich meine damit die desmond reisen) also ist es eher eine fun suche aber erreichen tust du damit eigentlich nix es gibt weder trophäe noch irgendeine belohnung wen du alle sammelst und wens doch irgendeine belohnung geben " sollte " dan last es mich wissen mfg.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 06:11 von PH1LIPPGD

ich glaub es gibt eine trophäe, hab aber lang nicht mehr gespielt, also bin ich nicht ganz sicher

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 11:21 von nicstar1

es gibt eine trophäe die alle 100 Datenfragmente erfordert! Ganz sicher ^^

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 13:41 von BlazBlue

hmm ich habe meine ps3 trophäen sammlung durchwühlt und musste feststellen es gibt doch eine trophäe : Deckel drauf = sammeln sie alle animus daten fragmente . hm ok hab mich geirrt aber 100 fragmente sammeln nur um seine trophäen zahl um einen punkt zu erhöhen ? hm naja für mich ist es immer noch ne fun suche ... egal mfg.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 05:04 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)