Wie heist der Schatz der ganz oben links steht und wie bekomme ich ihn? (Zelda Skyward Sword)

Frage steht oben danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:06 von salo-girl

2 Antworten

Das sind Bienenlarven. Im Wald Phirone sind dir bestimmt diese Bienenstöcke aufgefallen. Lass sie runterfallen und da sind die drin.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:24 von ichibigaara

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:26 von salo-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link