abstürzen?! (Sims 2)

hallo :)
bei mir stürtzt der PC bei manchen familien alle 10-20 minuten ab.dann ist nichts gespeichert und ich muss ihn immer wieder anmachen.ich weiß nicht warum.was kann ich tun?danke im voraus :)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:07 von Sonnenglanz

4 Antworten

Kann es sein das dein pc schon alt ist? Wenn er alt ist ist das schlecht oder wen die grafikkarte kaputt ist den das spiel braucht 512 MB RAM,festplattenplatz 3,5 GB grafikkarte 32 MB TGL. Wenn dein pc wie schon gesagt zu alt ist, ist das spiel zu gros für deinen computer. Bei mir war das gleiche problem und ich habe mich beraten lassen und mit wurde das alles gesagt.
Bei mir war das problem ich hatte schon ein anderes spiel drauf, das war sims superdeluxe ich hatte dieses spiel mal ausgelihen, ich habe
es gelöscht und dan ging das sims spiel.

(sorry für das lange gerede)

Hoffe trotzdem das ich dir helfen konnte!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:22 von Jessy15

Bei meiner cousine war der pc zu alt deswegen ist er auch
Jede 10-20 minuten abgestürzt! Aber wenn dein PC/Laptop nicht alt ist dan weis ich auch nicht warum das immer abstürzt!

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:24 von Jessy15

der ist eigentlich erts 3 jahre alt :/ naja trotzdem danke :)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:22 von Sonnenglanz

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Geht der dan ganz aus, oder nur das spiel?

Antwort #4, 08. Januar 2012 um 08:44 von Jessy15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)