Gute bzw GEILE mods (Oblivion)

Würde gerne hören welche Mods ihr benutzt welche ihr empfehlen könnt etc.
Bin für JEDE Richtung offen bitte helft mir :D

Mfg Modisster

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:14 von Grandjojo

4 Antworten

Ich würde dir Quarls TP3, Unique Landscapes, All Natural, Illuminated AEVWD und Better Cities empfehlen(als Mods, die Cyrodiil aufhübschen)
Dann noch Balancing, sowas wie Verbessertes Schadenssystem und Regionales Kopfgeldsystem.
Neue Waffen, ich würde dir RealSwords empfehlen, da diese Waffen echt geil aussehen und gut zu den einzelnen Rassen passen.
Nicht zu vergessen sind Deadly Reflex und Rens Beauty Pack.
Das ist jetzt nur mal ne Auflistung meiner Lieblingsmods, die kannst du bei Scharesoft und TesNexus finden.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:11 von gelöschter User

Joh,

schau mal hier:
> http://www.egg-of-time.us/portal/index.php?opti... <

Man ließt sich ...

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 08:13 von JCDenton

Die Seiten kenne ich alle schon wollte lieber die eigene Meinung zu ein paar mods wissen aber dennoch danke :D
@ theindarys vielen dank
brauche mehr mehr! =)

Mfg Modisster

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:42 von Grandjojo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

wie wäre es mit,

Orden des Drachen
> http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c... <

oder

Nehrim
> http://www.sureai.de/ <

Man ließt sich ...

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:22 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)