wichtige Frage (MW 3)

hallo
Ich will mir MW3 für den PC kaufen. Der Computer ist aber nicht ein neuer und hat Windows XP. Er ist aber ein ziemlich guter PC für sein Alter. Ich habe aber keine Ahnung über die genauen Daten.
Sind die Anforderungen gross? oder geht es auch bei älteren computer?

danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:22 von impergator96

5 Antworten

Das Problem an der Sache ist, dass auch XP PC's teilweise mit enormen Leistungen für ihr Alter daher kommen, aber ich will dir keine all zu großen Hoffnungen machen. Da die Anforderungen nicht wirklich hoch sind könnte es aber laufen. Lediglich das 3,2 GB RAM Limit von XP macht mir zu schaffen, mehr als 4GB wirst du nicht verbaut haben schätze ich. Guck Mal in den Geräte Manager (zu finden in der Systemsteuerung) Da steht zumindest der CPU (Prozessor) und die GPU (Grafikkarte) angegeben, damit können wir dann gucken, ob es läuft. Vorher würde ich ungern ein Urteil abgeben.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:36 von LancerEvo

Da steht:
Intel Core Duo CPU
E6750
2.67 GHz 2,0 GB RAM.

sollte das reichen? Ich spiele noch TDU2 und das geht gut.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:11 von impergator96

2GB RAM sind für MW3 zu wenig, CPU würde gehen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:33 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ok
danke. Ich werde den Computer nicht aufrüsten. Schade, habe mich auf MW3 gefreut... :(

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:12 von impergator96

RAM selbst kostet nichts. 8GB kosten 40€ dementsprechend würdest du für 10€ die benötigten 2 GB bekommen.


MfG

LancerEvo

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:57 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)