Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

Hab gehöhrt das man um zur dunklen Bruderschaft zu kommen erst nach rifton muss um dort gerüchte zu hören hab jetzt mit fast jedem gesprochen und noch nichts gehört.
wenn genau muss man da jetzt ansprechen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:28 von FreshDax22

5 Antworten

Geh ins Waisenhaus Ehrenhall in Rifton und sprich da mit den Kindern und der Leiterin.. frag nach Aventus Arentino.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:31 von Noaxx

Bne nach Windhelm ;D

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:31 von voulisasuke

das gerücht kannst du eigentlich überall hören,aber am einfachsten ist es eigentlich in windhelm direkt ins haus reinzukommen

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:31 von Soulger118

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja genau

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:38 von voulisasuke

wenn du mit auventus arentino geredet hast, sagt der du musst grelod die gütige töten (die, die das waisenhaus führt) und zu aventus zurückgehen und dem das sagen, dann kommt i-wann ein bote mit einem brief mit einem handabdruck drauf auf dem steht: "Wir wissen Bescheid." jetzt, wenn man schlafen geht, wacht man in der verlassenen hütte in der nähe von morthal auf die man vorher noch nicht öffnen konnte, da spricht einem eine frau aus der dunklen bruderschaft an die sagt du sollst einen von den leuten töten die hinter dir hocken, ich fand den rechten am hinterhältigsten den hab ich getötet, die frau sagt dir dann das codewort: "still, mein bruder" dann bekommst du auf der map den standpunkt für das quartier der dunklen bruderschaft und ein missionsziel, damit zu das auch findest, du gehtst zur tür und sagst den geheimcode und spricht mit der frau, die du zuletzt in der verlassenen hütte gesehen hast und die gibt dir die rüstung der d. bruderschaft und du bist mitglied ;)

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:53 von M_Stone51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)