bösse (spoiler) (Xenoblade Chronicles)

also habe gehört das ab agil ganz viele gegner auf einmal kommen sodas man nicht lvln kann stimmt das (Thelitias oder wie die heisen glaube ich)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:31 von droidekaa

4 Antworten

Du spoilerst dich ja selbst aber egal^^
alle Hochentia die nicht noch zur Hälfte Homs sind verwandeln sich in Telethias das heißt aber nur, dass beim Meer auf dem Kopf des Bionis nicht mehr die Monster auf lvl. 30+ sondern Monster auf lvl. 80+.
Aber lvln kannst du eigentlich immer wenn du irgendwohin musst halt auf dem Weg zum ziel oder irgendwo anders.

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:44 von Jieehaa

Unmittelbar nach Egil kommt's zu nem ziemlich heftigen Bosskampf, den man aber auch verlieren darf (ich HAB ihn verloren xD)

Danach hat man dann, soweit ich mich erinnere noch eine Telethia, die mit Melia, Reyn und Sharla aber eigentlich recht einfach ist und danach kannst du wieder leveln ;)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 22:46 von the_dark_knight999

thx dan muss ich morgen nur noch die telethia machen und dan endlich wieder lvln:D vielen ddank für die antworten und Jieehaa :ich spoiler mich gerne selbst :P

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 23:48 von droidekaa

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Sowohl der Kampf nach Egil als auch die darauffolgende Telethia sind gescriptet, sprich du musst/kannst sie nicht gewinnen.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 00:37 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)