Welche Maps von diesen 3 drei CoDs am Besten? (MW 3)

Welche Maps findet ihr IM ALLGEMEINEN bei MW3,MW2 und Black ops besser? ich meine im allgemeinen,und nit welche maps von welchem spiel gut sind.also z.b. die maps von mw2 sind im allgemeinen besser,was auch meine meinung ist

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:35 von gelöschter User

25 Antworten

was ich noch vergessen habe:maps von mappacketen sind nicht zu berücksichtigen!

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:36 von gelöschter User

Ich finde die Maps von Black Ops, weil die irgendwie übersichtlich waren.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:41 von NarutoSasuke12

bei blops finde ich nur 4 maps super(aber der rest is dreck),bei mw3 sinds 5-6(rest ganz ok) und bei mw2 sinds 6-7(rest auch gut)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:42 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
bei blops finde ich nur nuketown extrem geil,radiation,launch und firing range gefallen mir auch sehr.dafür sind die restlichen allesamt so gut wie kacke(außer vllt array und summit)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:45 von gelöschter User

MW2 hatte die besten Maps nur 2 waren scheiße

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:45 von XxKinG-KiLL3RxX7

MW2 hatte die besten Maps und MW3 die schlechtesten, ich hoffe in den DLCs für MW3 kommen mal paar vernünftige Maps.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 21:45 von darkness28

bei mw2 finde ich nur skidrow und karachi schlecht

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 21:46 von gelöschter User

skirdrow war eine der besten das ist so wenn du sagst Higrise war die schlechteste.
darkness bin auch der Meinung, am 22.01.2012 kommt das erste Mappack.
Die Maps sind schon veröffentlicht aber nur 1 Bild zu jeder Map.
Ich sag mal an 3 wo ich mich erinnere Morningwood ähnelt Black Ops,
Park isn Park^^,Italy ähnelt Favela

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 21:50 von XxKinG-KiLL3RxX7

meinste?
is halt meine meinung,was willste dagegen sagen? jeder hat seinen eigenen geschmack.aber highrise is einfach einer der besten,das stimmt^^
ich sag ja nit dass skidrow jetzt so richtig scheiße is,mir gefällt die iwie nicht.

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 21:54 von gelöschter User

ich finde die beiden schlechter als der rest der maps.

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 21:55 von gelöschter User

Underpass fand ich dumm schlechte sicht aber sonst map aufbau war gut, ist euch aufgefallen das es viel mehr tricks bei Mw2 gab hier wird sofort alles geatcht.
Higrise kommt auch in MW3 zum glück, mir is noch eine eingefallen kennt ihr aus MW2 Spezialeinheit die Map die man zu 2 machen muss mit dem AC-130 einer aufn boden der andere AC-130 die kommt auch ins DLC

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 22:00 von XxKinG-KiLL3RxX7

Ich finde die Maps von mw3 am besten aber die Maps von Bo wie z.B Nuketown oder Summit oder Hotel sind schon geil gewessen.
In mw2 war Highrise geil.
In Cod 5 fand ich Asylium und Castle am besten und im Cod 4 Crasch und Crossfire ;D
Und um erhlich zu sein hatt mw1 die besten Maps und die Story.
vorallem die Mission in Chernobyl.

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 22:01 von gelöschter User

mw1 und WaW gehört nit zur frage!(weil ich die beiden nie online gespielt habe,bei mw1 außerdem nur die kampagne)
stimmt schon dass bei mw1 die mission in chernobyl übertrieben exorbitant brutal^^ geil war,es wird nie eine mission in den darauffolgenden 500cods geben,die besser is.die is unschlagbar!

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 22:04 von gelöschter User

Was denkt ihr was in der Story von MW4 passiert? Ich glaub Price oder Nikolai stirbt, leider musste Soap sterben):

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 22:16 von XxKinG-KiLL3RxX7

BO sind alle maps GEIL
MW2 nur 2-5 gut
MW3 sind 3-5 scheiße

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 22:17 von jeff_f_0

jeff_f_0 deins will ich nit kommentieren^^

magische miesmuschel,was wird in Call of Duty:Modern Warfare 4 passieren?
Antwort:Garnichts!

:D

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 22:19 von gelöschter User

achja:ein hoch auf die magische miesmuschel!

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 22:21 von gelöschter User

Es wird kein Mw4 mehr geben.
Als nächstes kommt Bo2 und ihr spielt Masson und Hudsen.River begleitet euch wieder.
BO 2 spielt 3 Jahre danach. Natürlich von BO .
Ihr erfährt das TReznov doch lebt und begebt euch in einen Arbeitslager so wie Warkute Reznov zu befreien.

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 22:23 von gelöschter User

quelle:?

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 22:26 von gelöschter User

Es stimmt, glaub mir.
Aufjeden wird die 1 Mission so ablaufen.

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 22:26 von gelöschter User

@-KaNaKaN-
guck doch mal wie er heißt ;)

Antwort #21, 05. Januar 2012 um 22:31 von jeff_f_0

Ich hätte kein Grund in einen Forum, Nachts lügen zu schreiben.

Antwort #22, 05. Januar 2012 um 22:33 von gelöschter User

schnell bemerkt das is das 3 mal das ich es sage Infinti Ward hat bestätigt MW4 kommt dieses Jahr,
BO2 ist scheiße was soll das Reznov ist tot nein er lebt nein er ist nur ein geist und jetzt soll er wieder leben, Treyarch gehen wohl die ideen aus-.-

Antwort #23, 05. Januar 2012 um 22:35 von XxKinG-KiLL3RxX7

King-Killer du verstehst wohl die Geschichte nicht... wenn man sie nicht versteht, kommt es einem auch schlecht vor.
Ich fände BO2 wegen dem Zombiemodus besser, aber das passt ja gerade nicht zur Frage.

Antwort #24, 05. Januar 2012 um 22:36 von PatentPending

Hudso sagte: " Reznov ist bei der Flucht aus Workuta gestorben ", aber es stimmt nicht, er sagte das nur zum Mason damit er zu sich kommt.

Antwort #25, 05. Januar 2012 um 22:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)