status gun set (Monster Hunter 3)

bin mit der gun jetzt zufrieden und wollte mal fragen welche skills dafür in frage kämen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:58 von chopper99

3 Antworten

Sperrfeuerohrring oder Gnadenohrring.
Dazu Uragaan, Uragaan+, Uragaan+, Uragaan
oder Guss+, Guss+, Vangis, Guss+
Als Talisman musst du mal gucken. Vielleicht hast du ja einen B+7/B+3 1 Slot, der genau passt. ;)

Auf jeden Fall Fallenmeister, Bombardier und Rückstoß runter +2 slotten.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 09:04 von inaschu

ok danke hast du lust bisschen online zu spielen?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 10:35 von chopper99

Nö überhaupt nicht, eher was lesen.

Großraum ist auch gut. 1 Schuss weniger kann man manchmal verkraften, zumal spart man Lebenspulver.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 11:21 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link