Wollte mal fragen ob ich schon durch bin oder ob es noch größere aufgaben für mich gibt (gilden etc) (Skyrim)

also: ich bin stufe 39 und habe folgende gilden durch:
Sturmmäntel, Klingen, Gefährten, Dunkle Bruderschaft, Bardenakademie und die Diebesgilde.

also wenn jemadnd noch par aufträge für mich hat sagt mir bescheid!

(ich hab alle aufgaben außer daedrische artefakte und stufe 50)

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:01 von eddiman

4 Antworten

also durch bist du mit stufe 39 noch lange nicht ^^

mir fallen aber auch größeren aufgaben mehr ein

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:05 von gelöschter User

du kannst noch die Akademie von Winterfeste(Magiergilde) machen.Außerdem gibt es noch viele Quests,die auch sehr interessant sind.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 22:16 von gelöschter User

WTF ist die Bardenakademie?
Ansonsten hast du die Hauptquest schon durch (oder meinst du damit die Klingen Quest)? Du kannst auch alle acht Drachenpriester suchen und deren Masken abnehmen. Außerdem hat man Skyrim erst durch, wenn man keinen Spaß mehr daran hat (kann 200+ Stunden dauern) :)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 00:26 von WIG93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also die winterfeste akademie hab ich vergessen hab ich auch durch und also ich sehe nur noch 3 aufgaben: STufe 50 erreichen die restlichen 6 daedrische artefakte finden (soviel fehlen mir noch) und solange spielen bis ich alle talente in allen kategorien habe

naja ok und die bardenakademie bietet auch nochmal 2 lustige quests die ist in einsamkeit auf dem weg zum blauen palast

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 12:35 von eddiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)