Fake oder echt ? (Black Ops)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:05 von egoshuter2

3 Antworten

hab noch nen besseren link

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:09 von egoshuter2

Fake oder

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:00 von FusselKopf99

Naja , nicht umbedingt ein Fake , streng genommen gibt es "Call of Duty : Iron Wolf" echt...

Allerdings hat dies garnichts mit dem Black ops zutun was dieses Jahr erscheint.

"Iron Wolf" ist auch schon draußen , unter anderen Namen.

Iron Wolf wurde zu der Zeit fertig produziert , wir kennen es heute als MW3 ( Call of Duty : Modern Warfare 3 )

Des hieß damals nur Iron Wolf weil das in der Programierung war, haben sie später umbenannt.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link