Fake oder echt ? (Black Ops)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:05 von egoshuter2

3 Antworten

hab noch nen besseren link

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:09 von egoshuter2

Fake oder

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:00 von FusselKopf99

Naja , nicht umbedingt ein Fake , streng genommen gibt es "Call of Duty : Iron Wolf" echt...

Allerdings hat dies garnichts mit dem Black ops zutun was dieses Jahr erscheint.

"Iron Wolf" ist auch schon draußen , unter anderen Namen.

Iron Wolf wurde zu der Zeit fertig produziert , wir kennen es heute als MW3 ( Call of Duty : Modern Warfare 3 )

Des hieß damals nur Iron Wolf weil das in der Programierung war, haben sie später umbenannt.

Antwort #3, 10. Februar 2012 um 22:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link