Problem mit Schwierigkeitsgrad (Fifa 12)

Ich hab ein komisches Problem. Da ich seit ca. einem Monat nicht online spielen kann habe ich mich entschlossen einen Karriermodus zu starten. Ich hab erst auf Weltklasse gespielt und habe jedes Spiel gewonnen. Deswegen habe ich auf Legende eine Saison angefangen. Ich hab mit Juve in den ersten 6 Spielen 3 mal verloren, 1 mal unentschieden gespielt und 2 mal gewonnen. Komisch war das ich gegen Milan 4:1 und gegen Siena 4:0 ohne Probleme gewonnen hab und in den anderen Spielen z.B. gegen Parma 3:1 verloren hab. Dann hat meine Siegesserie begonnen. Ich bin jetzt im Januar und hab jedes Spiel gewonnen. Das macht keinen Spaß mehr da ich die Spiele problemlos gewinne und ich denke nicht das ich plötzlich besser geworden bin. Es ist irgendwie viel einfacher und ich habe nichts umgestellt. Kann ich es irgendwie schwieriger machen oder so? Mir macht der Karrieremodus eigentlich sehr Spaß, aber ich will eine Herausforderung haben.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:18 von Gialu619

2 Antworten

Du kennst sicher die CPU einstellungen oder? Mach die gegner schneller oder schau das die schüsse besser werden und die pässe genauer ankommen und das die abwehr von den gegner besser steht oder kauf die junge spieler oder old people oder scoute spieler und lass sie spielen xD

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 05:21 von Saske1703

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
oke danke!

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:38 von Gialu619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)