Hilfe komme in Markarth nicht weiter (Skyrim)

Brauche dringend hilfe komme in markart nicht rein die wachen stoppen mich sofort und wollen mich verhaften geht aber nicht egal wie ich mich entscheide die wache fängt immer wieder von vorne an und hält mich auf ausser ich sage nur über meine leiche. aber dann kommen gleich sofort soviele wachen die kann mann einfach nicht besiegen muss aber da rein hab 4 quest in markart zu erledigen. dringend hiiiiilllllffffeeeeeeeeeeeeeeeeee...

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:18 von muenad2000

3 Antworten

Guck mal in deiner Statistik ob du in Markarth ein Kopfgeld hast. Wenn ja musst du zahlen, ins Gefängnis oder regelmäßig jede Wache umbringen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:12 von Craton

Ja hallo lässt mich nicht bezahlen bzw. soll ich ihn bestechen, oder mich ergeben nimmt er nicht an fängt dann immer wieder von vorne an zu erzählen, kann nur gegen ganz Markarth kämpfen aber das will ich nicht habe auch nichts böses getan habe nur ein paar quest gemacht nagut da ging es um diebatall und mord aber deswegen muss mann doch nicht gleich so ausflippen.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 10:38 von muenad2000

dann gibt es nur mehr eine Lösung, is leider ein Bug.
Gehe nach MArkarth, warte bis eine Wache auf dich zu kommt. Dann Drücke ^, damit öffnest du die Konsole.
Klicke mit der Maus auf die Wache bis eine sogennante ID in der Mitte schwach erkennbar erscheint. Sie fängt mit 00 an, der Rest ist von Wache zu Wache unterschiedlich. Jetzt gibst du in die Konsole "paycrimegold" ein(ohne ""). Du solltest jetzt dirket vor dem Gefängnis sein. Falls die Wache dich nochmal attackiert, einfach wiederholen.

Es ist eigentliuch ein Cheat, aber diesen Bug kannst du nur so umgehen...

mfg ^^

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 20:18 von Fable1420

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)