krankheiten (Oblivion)

tach zusammen ich möchte mal gerne wissen wie ich meine krankheiten weg bekomme.
also wenn ich in der liste schaue sind 3 sachen rot glaube es ist stärke, inteligenz und glück
ich weiss zwar das es krankheitselexire gibt und das mann auch in bruma in der kapelle sich die krankeit weg machen kann.aber das habe ich alles ausprobiert aber hat nix geholfen selbst wo ich ins nächte level gekommen bin ist das nicht weg.

also wie bekommt man das jetzt weg?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:20 von akolk

2 Antworten

Wiederherstellungs-Zauber vielleicht? :/

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 08:58 von SkylarBlue

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
geht auch nicht die sind immer noch da jetzt ist sogar noch konetzion da zu gekommen so langsam nervt das mich

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:17 von akolk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)