Versteh ich nicht ! (AC - Revelations)

Warum nennen alle den Ac teil der nach Revelations kommen soll Ac3?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:26 von JKE_3

8 Antworten

Assassins Creed wurde als Trilogie 2008 von Jade Raymond vorgestellt.

Dann kam Assassins Creed 1. Nach dem ersten Teil kam Assassin's Creed 2, sowie Brotherhood und Revelations die allesamt den zweiten Teil darstellen. Demnach ist Teil 2 erledigt. Jetzt fehlt Teil 3 der Trilogie. Das bedeutet das nächste AC ist AC 3

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:32 von gelöschter User

versteh ich immernoch nicht und was war dann tei1?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 00:18 von JKE_3

teil 1 war ac1!
das was kog gesagt hat ist richtig, aber vielleicht verstehst du es so: in ac1 hat man mit altair gespielt. dann kam ac2 und man hat mit ezio gespielt. mit ac2 begann auch die ezio-trilogie und die nachfolger von ac2 waren acb und acr. da bestätigt wurde, dass dies nun das ende von ezio war und man nun einen anderen assasinen spielen wird, muss der nächste teil wieder mit einer zahl enden

diese erklärung ist natürlich nicht ganz so toll, aber vielleicht verständlicher

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 01:13 von nicstar1

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
oder kurz gefasst , wen jetzt als beispiel genommen AC 1 is ja mit altair es hat mit AC 1 angefangen und auch aufgehört (das ende von AC 1 kenne ich leider noch nit weil ich es gerade selbst zocke) und bei AC 2 beginnt es mit ezio und wird aber fortgeführt wie du gesehn hast (weis ich nit ob du überhautp es gesehn hast) das ende war SEHR offen von daher musste es mit ezio weiter gehen den es hätte keinen sinn gemacht wen es dan auf einmal mit nen neuen assassinen begonnen hätte während ezio mit diesen hologramm göttin gesprochen hat also machte man AC brotherhood wo dan das gespräch zuende geführt wird und ezio sich in rom so gesehn " makiert " indem er die borgia auslöschte mit seiner gilde aus assassinen und jetzt kommt das entscheidene nachdem alles schön und gut war in rom versteckte ezio den edenapfel aber weils mit ihm noch nit geschehn ist hats man weiter geführt und ezios assassinen ära stoppte dan am ende von AC revelations (nit wirklich es gibt nen animations film wo man ezios tot zeigt ... SPOILER = er stirbt an einen herzinfakt durch einen kampf am abend mit irgendwelchen söldner oder schurken oder was weis ich) nach dem ezio geschichte ist beginnt es mit einen neuen assassinen von daher beginnt ein neues teil also halten wir fest : neuer assassine = neuer teil so viel zum thema kurz gefasst na den mfg.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 06:02 von PH1LIPPGD

Weil nach teil 2 , ein teil 3 kommt...
2+1=3

hoffe konnte helfen...

xD

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 06:55 von MaxiTheAssassin11

Ich hab die schon alle durchgespielt und versthe das jetzt auch thx

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 15:51 von JKE_3

Nur mal so. Warum wird eigendlich bei solchen erzählungen nie Bloodlines mit einbezogen. Ich weiß,der ist kurtz, gehört aber auch zur Reihe...

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 14:39 von Strak

weil wir über die hauptteile reden, bzw. über die teile , die für die hauptplattformen (pc, ps3, x-box360) erschienen sind

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 14:56 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)