gutes teaM (Pokémon Feuerrot)

KANN MIR JEMAND EIN GUTES teAM SAGEN ABER MIT POKEMON DIE MAN AUCH BEKOMMEN KANN Z.b. deoxys nich danke im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 13:14 von anker006

10 Antworten

ich würd dier entpfehlen

Arkani Feuer
Bisaflor Planzen
Simsala Psycho
Dragoran Drache
Garados Wasser
Relaxo Normal


Ich hab jetzt keine seltenen pokemon genant wie arktos , zaptos, lavados, metwo und so...


Hoffe ich konnt dier helfen

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 13:50 von gelöschter User

was is denn an relaxo gut?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 14:47 von anker006

ja wenn relaxo zum beispiel auf level 60 oder höher hat er die meisten kp und ist nicht mehr so leicht zu besiegen und seine attacken sind der hammer und ziehen vile kp beim gegner ab aber du musst denn nicht nehmen aber ich kan dier


Stahlos entfehlen ich hab ihn und er ist auch gut

Stahlos Stahl

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
das ist gut ich würde auf jeden fall garados nehmen
und ich versuch ma ne tabelle zu machen
---------------
Bisaflor
Garados
Gengar
Pinsir-Skarabon
Porygon2
Elektek
--------------
Turtok
Giflor-Sarzenia
Lektroball
Simsala
Pixi
Gallopa
-------------
Glurak
Parasek
Austos
Iksbat(Golbat)
Knuddeluff
Geowaz

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 17:28 von Umaga7

wie findet ihr dieses team und was würdet ihr daran verbessern 1.bisaflor 2.arkani 3.garados 4.dragoran 5.skaraborn 6.geowaz oder onix

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 07:47 von anker006

oder bei gestein rizeros oder aerodactyl und würdet ihr mir bisasam empfelen?

Antwort #6, 04. Juli 2008 um 08:42 von anker006

nö ich würde turtok nehmen

Antwort #7, 04. Juli 2008 um 09:27 von Umaga7

und wie findet ihr dieses team 1.bisaflor 2.arkani 3.garados 4.dragoran 5.skaraborn 6.geowaz oder onix oder rizeros oder aerodactyl

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 10:58 von anker006

und wenn ich glumanda nehme alles bloß mit glurak anstatt bisaflor und kokowei für arkani welches team würdet ihr mir empfelen? oder verbessern

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 11:01 von anker006

dein team ist eigentlich gut reine normale pokemons(keine legenden),ich baue mir auch gerade so ein team auf ,besteht aus Arkani ,elektik,geowaz,starmie oder aquana ,simsala oder hypno und dragoran , aber dein team ist schon korrekt ,bin zwar kein profi aber viel spass anker006

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 19:30 von dann2312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)