Shikamaru Ultimate (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ist nicht Shikamarus ultimate ein bisl unfair ...
+ Die Chakra Shurikan zu stark ^^

wenn man
- chakra sprint durchzieht ohne dass der gegner blockt oder sich selbst weg tauscht hat man ein 97 % CHancE
Ein Ultimatives Jutsu zu landen ( so gut wie jedes mal wen man es richtig timet )
- Einer Atacke wie Z.B. Kakashi Shidori ausweicht (kunst des tauschens ) dann instant seine Ulti zünden = sicher treffer ( funktioniert auch gegen die meisten blockangriffe ) --- ultimatives Jutsus ^^

Wenn man
- Sind unaufällig werfen den gegner zurück und machen die epischsten kombos möglich
- Spamm = Böse ^^

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 22:58 von Marc-Rbd-Ray

25 Antworten

naja mitlerweile passt man doch auf das man nicht von shikas sprint/ulti getroffen wird^^ aber ja es ist schon nicht nett ^^
aber unfair ist nur einer und zwar sasori ^^

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 23:06 von Taka

Warum glaubst du das Sasori unfair ist.
Ich gewinne immer fair mit ihm, komisch.

Mfg Lurong:)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:30 von Lurong

^^ jojo aber man kann mit ihm so gut wie immer den gegner fertig machen er steht im block du greifst mim hilfmate an + chakra sprint er fliegt zurück kick nach vorne shakra surkian fliegt zurück wird nach vorne geworfen ultimate team jutsu tod ^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 23:31 von Marc-Rbd-Ray

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
man muss den gegner halt kennen. es gibt einige charas die den sprintulti können.

sasori kann chakrasprint--->tiltmove-->tiltmove--> etc. bis der gegner endlich TJ machen kann, hat derb starke shuriken, 2 Blocks, schnellen griff und sichere moves.

Was ist "fair" gewinnen? Ich spiel auch Sasori, aber ich weiss wenigstens das er unfair ist.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 23:33 von Dudeinho

jeder char hat seine stärken wie man sie nutzt ^^

ist das spiel ^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 23:35 von Marc-Rbd-Ray

ach bitte willst du jetzt alles in frage stellen was ich schreibe, du solltest doch wennschon das niveau haben um zu erkennen das so ziemlich alle sasori player unfair spielen, vorallem wenn es um punkte geht.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 23:36 von Taka

Eine der einfachsten Srategien mit Sasori. Es gibt aber die,
die Spammen und permanent blocken das ist dann unfair.

Ich geh sehr oft in den Nahkampf, aber nur wenn der Gegner
weit weg steht. Für den Fernkampf benutze ich oft
Deidara,Kakuzu oder Kisame. Für den Nahkampf Pain,Hidan,Lee,
oder Neji.

Mfg Lurong:)

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 23:37 von Lurong

jetzt hast du uns sehr genau erklärt wie du mit ihm fair spielst echt klasse weiter so :)

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 23:38 von Taka

Also mal zu den schwächen von Sasori (9 ) er ist jetzt nicht wirklich der schnellste char da kann es schonmal heftig werden gegen minato (awake)/(normal)
naruto(awake) ... Itach ( Awake / normal ) allgemein haben ja nicht so schneller charaktere probleme das sie aus überstarken ulti combos (naruto () ) nicht so leicht wieder raus kommen und um das mit Sasori zu kontern muss man echt mehr druf haben als nur chakra shurikan spammen meint ihr nicht ?! ^^

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 23:45 von Marc-Rbd-Ray

Meinen ganzen Spielstil hier aufzulisten würde ewig
dauern. Vorallem weil ich mich jedem Charakter und
gegnerischen Spielstil anpasse. Du siehst es würde ewig
dauern. Es kommt immer darauf an was für einen Charakter
dein Gegner nimmt. Wer spammt bekommt Spamm zurück.
Wenn jemand permanent blockt, mach ich das eben auch.

Ich spiele immer fair, keinen einzigen Kampf habe ich
unfair gewonnen.

Mfg Lurong:)

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 23:45 von Lurong

Sasori kann euch bei 50% Leben stealen, ihr kommt erst gar nicht in den Erwacht.
Er landet einen guten Treffer und Sieg. Alleine weil ihr dann im Zugzwang seid und noch mehr Fehler macht.

Fair ist sehr subjektiv. Was du als fair empfindest kann ein anderer für gar unfair halten. Kein wirklich gutes Argument.
Und nein, es würde nicht ewig dauern, dafür ist Storm2 nicht komplex genug.

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 23:49 von Dudeinho

fair ist so ein schön realtives wort wenn man auf dem Anfänger Niveau Block angriff spammt dann ist das ja wohl eher nicht fair aber wenn man nun gegen ein 999999999 500 wins 0 loses enemy probiert block angriffe zuspammen würde dieser niemals sagen das diese aktion unfair sei ^^.

Aja Lurong ich habe eine Frage wie handelst du mit sasori gegen einen dauerspringer + shurikenspammer ^^
Hilfs mates Saske taka / Deidare --> so löss ich des
aber vllt kennsu ja noch was anderes ^^

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 23:50 von Marc-Rbd-Ray

Was ihr als unfair empfindet, halte ich für Leute die Taktik nutzen um bessere Ergebnisse zu erzielen.

Subjektiv

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 23:54 von Dudeinho

Du meinst sicher diese Spieler die springen Shuriken werfen
und dann gleich wieder blocken. Die treff ich eher
selten, aber wenn dann musst du auf jeden Fall auf deine
gute Verteidigung mit Sasori vertrauen, und warten bis
sie einen Fehler machen. Bei mir ist das ziemlich schnell
der Fall.

Mfg Lurong:)

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 23:55 von Lurong

das höhrt sich irgendwie genau so behämmert an wie *vertrau auf dein herz der karten*
er will hilfe keine predigt ;)

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 23:58 von Taka

Oder du verwickelst sie in einen Shuriken-Kampf, den Sasori meistens gewinnt wenn er die Puppe klug platziert. Selbst wenn du getroffen wirst nimmst du minimalen Schaden.
Wenn der Gegner zu nah dran ist um wegzukommen,nutz die Bombe oder warte bis er nen Fehler macht. Er muss 2 Blocks durchbrechen,wovon sich einer erholt, du kannst gar nicht verlieren

Oder du vertraust auf das Herz der Puppen

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 00:00 von Dudeinho

Ist ja klar, sasori hat 2 blocks; einer der Puppe und einer von sasori selbst. Und wenn man dann an den echten Sasori ran komt und taijutsu macht ( oder was auch immer), macht sasori kurz tj und der Spass beginnt von neuem. es ist eig gar nicht möglich fair mit Sasori zu spielen, ausser man verwendet ihn nicht.

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 00:06 von Cybernikolaus

@Taka Ich habe alle Staffeln von Yu Gi Oh gesehen.
"Vertrau auf dein Herz der Karten" war einer der Besten Sätze.
Also ziehe die Sendung bitte nicht ins lächerliche.

"Auch Shuriken können schwach sein gegen den Stein, den ein
Meister wirft."

Mfg Lurong:)

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 00:08 von Lurong

lol ich werde mit meinem deck die welt retten ist nicht lächerlich, wenn willst du hier eigentlich trollen?

auch ein no*b kann sätze zitieren, die mit storm nichts zu tun haben :o

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 00:11 von Taka

Aber dieser Satz hat algemein etwas mit Naruto zu tun.
Und beleidige mich nicht als No*b. Ich kenn mich in dem
Spiel nämlich aus. Ist schon erstaunlich, wenn einem in einer
vernünftigen Diskussion nichts mehr einfällt muss man andere
aben als No*b beschimpfen.

Mfg Lurong:)

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 00:19 von Lurong

was bitte hat dieser satz mit naruto zu tun? O.o

sry sieht eben leider nicht so aus als würdest du dich auskennen :$

was für eine diskussion: *eh beleidige yugiho nich blablabla* wow

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 00:22 von Taka

Allein schon das man Sasori nicht als den momentan besten Chara akzeptiert, sondern darauf plediert das alle charas gleich gut sind, zeugt davon das man nichts von Balancing und Beat 'em Ups versteht

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 00:22 von Dudeinho

@Taka: Diesen Satz den ich über Naruto zitiert habe
ist für mich einer der besten.

Das sagt Zetsu nämlich im Kampf Sasuke VS Itachi.

"Amaterasu die Schwarze Flamme, die nicht erlischt, bis sie
vollständig verbrannt hat, was sich im Auge spiegelte"

Alles Zitate von Zetsu im Kampf Sasuke VS Itachi.
Und du bist der Leader eines Naruto Clans.
Ich werde dich definitiv nicht weiterempfehlen.

Mfg Lurong:)

Antwort #23, 06. Januar 2012 um 00:32 von Lurong

ich bin leader weil ich die qualitäten dazu habe, nicht weil ich mir jeden satzt eines marshmallows merke >.<

oh nein sag deinen 2 freunden nicht das ich die zitate nicht kenne biiiiiiite :o

lol aber lenk bitte weiter vom thema ab, machst du toll^^

Antwort #24, 06. Januar 2012 um 00:37 von Taka

Von welchem Thema denn zu Sasori ist finde ich alles gesagt.

Ich habe es nicht nötig abzulenken. Aber du hast es nötig
hier zu provozieren.

Mfg Lurong:)

Antwort #25, 06. Januar 2012 um 00:40 von Lurong

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)