Sind die Werte wirklich richtig? (Fifa 12)

Sagen die Werte der Spieler wirklich immer etwas aus?
Ich habe nämlich in letzter Zeit viele gute Erfahrungen mit Spielern gemacht die eine Wertung von 80-83 haben.
Kevin Gameiro vom PSG z.B., mit dem treffe ich aus jeder Position, das schaffe ich nie mit Messi oder Rooney.
Wo wir schon bei Rooney sind, mir kommt Villa auch viel stärker vor.
Die beiden besten Verteidiger sind ja Pique(GES 88) und Vidic(GES 89), aber ich habe es bei keinem Verteidiger so schwer vorbeizukommen als bei Puyol(GES 86) und Sakho vom PSG ist mit seinen 81 auch richtig stark in den Zweikämpfen und Kopfbällen.
Haben die Werte jetzt eigentlich immer was zu sagen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 23:03 von turok1field

2 Antworten

sie sagen einfach den gesamten wert nicht die einzelnen fähigkeiten z.b. zweikampf hat puyol eventuell 87 oder so und vidic hat da was anderes.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:27 von sonnystyler

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
genau du musst gucken wie die stärken einzelverteilt sind villa ich zum beispiel im sprint,antritt,und schussgenauhigkeit besser aber dafür ist rooney, ihn kopfball,sprukraft,schusskraft usw besser die spieler sind halt in manchen sachen besser

Antwort #2, 12. Januar 2012 um 12:50 von gomez96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link