kapitel 11 - Prüfung mit Stäben in den Löchern (Uncharted 3)

Hallo :)
Ich sitze jetzt schon fast ne Stunde an dieser doofen Prüfung, wo man die Stäbe in die Löcher im Boden stecken muss um.den Schatten richtig zu stellen. Ich habe das richtige Loch schon längst gefunden und habs x mal versucht, auch mit der Komplettlösung hier, ich bim mir ganz sicher: alles stimmt. Es ergibt auch den richtigen Menschen! Nur sagt Drake immer wieder dass es nicht stimmt. :(
Was könnte das Problem sein? Ein Spielfehler? :(

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 23:07 von Kiwikirsche

9 Antworten

Du kannst da keine Stunde rum sitzen den,sonst kommt da ne Lösung extra .
Wenn das angezeigt wird und du kannst das nicht,kann man dir auch nicht helfen .
Das ist Simple

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 23:19 von Run-DMC-Sully

Ich habe auf dem Bildschirm auch schon so eine extra-Lösung angezeigt bekommen, nur war auf dem Bild genau der Punkt eingezeichnet auf dem ich schon stehe!
Wenn ich nicht so verzweifelt wäre würde ich die Frage hir nicht reinstellen. Schließlich sehe ich ja auch den richtigen Schatten!

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:36 von Kiwikirsche

Das muss genau stimmen .
Guck mal Let's Play videos an .

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 23:39 von Run-DMC-Sully

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
okay, ich versuchs mal.
Danke :)
War mir wirklich ganz sicher aber ich forsche noch n bisschen rum.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 00:06 von Kiwikirsche

hmm... in den Let's play Videos sieht dass ja alles ziemlich einfach aus und ich sehe dass die ihren Stab direkt neben dem Fuß plazieren, das hab ich noch nicht versucht, aber vielleicht siehts auch nur so aus... naja ich werds morgen dann nochmal versuchen. Die Stelle im Video müsste ja auch dann eigentlich fast die selbe oder zumindest in der Nähe sein laut Spiellösung...

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 00:16 von Kiwikirsche

Ja du musst an der richtigen stelle dreieck drücken dann gehts, nur da stehen bringt nix

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 11:17 von gelöschter User

als ob ich das nicht selber gemerkt hätte XD
Also bitte, dumm bin ich nicht^^

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 00:58 von Kiwikirsche

Du hast aber geschrieben "ihren Stab direkt neben dem Fuß plazieren, das hab ich noch nicht versucht". Also, du hast es nicht versucht also wollt ich dich nur drauf hingewiesen, sry wollt dich nicht beleidigen

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 18:16 von gelöschter User

schon okay, dachte nur du wolltest sagen dass ichs nich gecheckt habe :)
Aber danke für deine Hilfe! :D

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 21:44 von Kiwikirsche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)