meinung (Super Mario 3D Land)

wie findet ihr das spiel? ich finde es ganz okay aber die spielzeit ist misserabel ich habe es am dienstag (3.1.2012) gekauft und versuche nun gerade das letzte level (das bonus level) zu meistern. von den items finde ich es ganz gut was ich aber nicht toll finde ist, dass die levellänge nicht ausreichend idt im durschnitt schafft man ja so ein level in ca. 90 sec ein level kann man sogar in 6sec schaffen. aber was solls was denkt ihr darüber?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 23:08 von Rouru1996

Ja ich find es auch gut, ich habs am Donnerstag dem 29.12.2011 gekauft und habs seit dem 2.1.2012 das Spiel durch also alle Sternmünzen in jeder Welt und das Kronenlevel fertig und ja, eben 5 Sterne im Profil^^
Ja die Items sind gut:)

p.s. ich weiß welches Level du mit den 6 Sekunden meinst

Ich find das Spiel gut und meiner Meinung nach sind es genug Leveln, sie sind eben etwas kurz.

Eine Frage an dich:
Wie viele Sternmünzen hast du?
Ich persönlich hab 322 in diesem Moment^^
... und du?
lg

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:35 von kev1998

ich habe 302 bin ja noch nicht so vielen begegnet^^ eine frage ich sehe so deinen nickname hast du mario kart 7 wenn ja bist du in der n-zone community der erste?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 02:01 von Rouru1996

Jap, ich hab Mario Kart 7.
Ne, bin nicht in der n-zone community der erste^^

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 02:07 von kev1998

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
ja weil der erste key heißt

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 03:24 von Rouru1996

also ich mag super mario 3d land ;B

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 10:55 von Agentin007

Ja,ich finde es auch gut.Leider bin ich nicht so schnell im durchspielen, deswegen habe ich mit der länge kein problem.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 12:32 von lebi1

:DD Ich brauchte ein Monat, um das Spiel durchzuzocken xd .

Ich finde das Spiel ganz ok, manche Level waren leicht, manche schwer .
Das Level, wo ich meine Problemchen hatte, war das Kronenlevel.
Das Level an sich ist nicht sehr schwer, jedoch fiel ich oft runter -.- .
Egal, hab es geschafft, nur bin jetzt traurig, dass ich das Spiel durch habe.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 19:28 von mandy_candy_girl

Ich hab's auch durch,zock's aber immernoch:)

Bin grad irgendwie in der Klemme.Weiß nicht,ob ich Zelda SS oder Mario kart 7 oder Minecraft oder ... zocken soll.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Super Mario 3D Land (Übersicht)