Mein PC (4Story)

Mein PC ist das bau Jahr 2000 und die Grafik kartem ist auch aus dass Jahr 2000
und seit ich Windows 7 habe ist mein Computer noch langsamer also wollte ich fragen ob der Computer es trotztem schafft 4 Story zu spielen.
Danke in voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 23:11 von lortchristcomaback

8 Antworten

sicher ;)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 23:14 von I_caNDoWhaTEveRImWhiTe

brauche mehr stimmen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:16 von lortchristcomaback

Es kommt auf die Leistung an, nicht auf das Baujahr.
Mein Laptop ohne Grafikspeicher schafft 4story auch.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 11:36 von cs24

echt ohne Grafik speicher?
Und wie ist dein laptop.
Naja wen 4 story for nen halben jahr gegangen ist dann wirds jetz auch gehn oder?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:38 von lortchristcomaback

Wenn du deinen Rechner nicht irgendwie geschrottet hast, klar.

Wenn man keinen Grafikspeicher hat, dann nutzt es den normalen Arbeitsspeicher, was Rechenleistung kostet.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:30 von cs24

ok danke

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 21:02 von lortchristcomaback

Für wenig Geld kann man sich auch auf Notebooksbilliger.de einen "Bausatz" bestellen. Der PC kommt dann mit Onboard-Grafik und Onboard-Sound, sodass er noch aufgerüstet werden kann, aber für den Preis kann man gute Schnäppchen abgreifen, im Bereich von 200-400€.
(Falls euch mein Beitrag als unpassend erscheint, könnt ihr ihn ignorieren, aber ich werden mir einen PC dort bestellen, weil ich i.M. nur 'nen Laptop habe)...

Also, mit dem Wissen, was ich habe [ist nicht viel ;)], würde ich sagen, dass eine Grafikkarte aus dem Jahr 2000 viel zu alt ist...
In meinem Laptop ist eine von vor 2-3 Jahren, und die liegt bildlich gesprochen in den letzten Zügen.

Du kannst es gerne probieren, aber ich an deiner Stelle würde mir keine großen Hoffnungen machen.
MfG
Giftstream

Antwort #7, 13. Januar 2012 um 21:18 von Giftstream

ok danke

Antwort #8, 15. Januar 2012 um 21:40 von lortchristcomaback

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)