Große Argonechse (DQ Monsters - Joker 2)

Hi,

Ich habe gerade eine Große Argonechse bekommen und wollte fragen ob diese gut ist und ich sie in mein Team tun sollte und welche Talente ich ihr geben sollte.

St. 1 - Rang B

Ang.: 42
Abw.: 33
Flinkh.: 15
Weish.: 26

LP: 58
MP: 8

Momentane Talente:
Odem
Stumpfmacher-Resistenz

Eigenschaften:
Desperado

Resistenzen:
Sicher vor Feuerodem
Sicher vor Fata Morgana

Danke, im Vorraus.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 23:20 von Satoshi

20 Antworten

ja kommt darauf an wie du sie trinierst ne^^
Ich weis unheimlich informativ aber mal ernsthaft: ich würde auf jeden fall das odem talent weiter Pushen ich kanns nur empfehlen^^
Und auserdem ja ich würde sie auf jedn fall ins team nehmen hat im großen und ganzen nen passablen status :)

Hoffe konnte helfen

LG Omega-Draco

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 01:02 von gelöschter User

ja kommt darauf an wie du sie trinierst ne^^
Ich weis unheimlich informativ aber mal ernsthaft: ich würde auf jeden fall das odem talent weiter Pushen ich kanns nur empfehlen^^
Und auserdem ja ich würde sie auf jedn fall ins team nehmen hat im großen und ganzen nen passablen status :)

Hoffe konnte helfen

LG Omega-Draco

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 01:02 von gelöschter User

Danke für den tollen Tipp wieder einmal. :P

Soll ich die Argonechse für den Angriff als Unterstützer oder als Heiler nehmen? oO

Trainieren würde ich sie jetzt immer bei dem einen Metallschleim im Frostfirn bis ca. Lvl. 15-20 und dann den Boss bei der Finsterförde machen und dann den Frou-Frou nochmal versuchen zu Scouten, wenn ichs schaff soll ich den dann auch noch ins Team nehmen und wenn ja welche Talente soll ich nehmen? und Soll ich den dann als Angreifer Unterstützer oder als Heiler nehmen? >.<

Dieser Königsschleim ist bei mir immer noch nicht da. T_T

Viele Fragen. :D

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 02:56 von Satoshi

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
oh ja^^
also fangen wir vorne an : Argonechse auf jeden fall als angreifer und das odem talent nich vergessen^^ Guck dass du ihm (oder ihr) nen flinheitsverstärker und vieleicht noch antimetall verpasst.
und zwar aus folgendem grund:Die geschwindigkeit der argonechse entspricht der eines einrädrigen wagens^^ okay mal ernsthaft sie iss wirklich sehr langsam und wird nicht wirklich viel schneller auf höheren stufen, deswegen flinkheitsverstärker. Und antimetall weil du für 70 Talentpunkter +30 flinkheit (du hast richtig gelesen^^) und für hundert metallbeuler bekommst(bedeutet du hast die fähigkeit von metallhieb auf der normalen und allen anderen attacken drauf) der iss sau nützlich vor allem zum trainieren ")

Zum training : Wenn du in der finsterförde dass flux portal schon hast trainier da! und zwar so: Einfach wenn du aus der höhle raus gehst zu dem ersten großen fels, da wo du hochklettern kannst da ist jedesmal tag und nacht zu 100 prozent ein metallschleim ich weis dass weil ich da grade selbst trainiere^^ .
dass einzige worauf du achten muss ist dass die knochen schlangen dich nicht anfallen ansonsten gehts eigentlich viel schneller dauert ungefähr 30 sekunden von jedem beliebigen ort teleport dann flux und dann training^^ und keine 2 minuten biss zu dem schleim gelatscht bist (ich hab ne stopp uhr genommen)

Zum Boss: meine monster waren level 20 und folgende:
Warren (Landhai) level 20
Talente: Antimetall,Schleimer, Naturbestie
Holzfälleraxt (die stats sind erst ma egal) (Unterstützer, angreifer)

Rajah (säbelzahnkatze) Level 20
Talente: Schleimer, Naturbestie, Eis-Ass (Purer angreifer)
Metallklauen

Cobra(Skelettschlange)
Talente:Starkmacher,Heiler,Giftresistenz (Heiler,unterstützer)
kupferschwert


So...frou frou würd ich als unterstützer und angreifer mit antimetall,grüner daumen und einer heilt alle machen antimetall wegen zaubern wie multibeschleunigung und energieschub. Einer heilt alle wegen megastärkung lied der erlösung un sowas.

So meine herren.. ich hoffe diese mal wieder viel viel zu lange antwort hilft dir irgendwie weiter

LG Omega-draco

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:10 von gelöschter User

noch ein nachtrag: ich wollte gar nich so meine herren schreiben nur meine herren ohne so^^
und der königsschleim taucht erst auf wenn du in den rätselruinen bist sry^^

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 15:44 von gelöschter User

D:

Deine Antworten helfen mir immer sehr weiter. *_____________*
Dankeee. :3

Erst ab den Rätselruinen? MIST -_- xD

Hab jetzt alle meine Monster auf Lvl. 20 Inkl. Argonechse. :D
Jetzt werd ich versuchen den Frou-Frou zu fangen. q.q

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:01 von Satoshi

Soll ich vllt. meiner Säbelzahnkatze so ein Blitzwindhieb etc. Talent beibringen? Die macht übrigens auch eine gute Figur bei den Metallschleimen 3 Treffer und immer beim ersten 2 dann wieder 2 und dann 1 damit sind die sofort weg und er macht immer ersten Schlag also auch ein Vorteil. :D

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 17:09 von Satoshi

Das bleibt dir überlassen also das mit den blizwndhieben mein ist das nich^^ und übrigens das mit den metallschleimen wusste ich aber trotzdem danke^^ das einzige wass an der katze nervt ist bummler-,-
aber egal wenn du mal ein monster richtig geil findest am betsn c aufwärts dann muss das trainieren bis stufe 20 phönixzepter nehmen und synthetiesiren dann geht die richtig ab meine hat bis jez nen angriff von 258

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

ihr redet ja von nem frou-frou wo gibts den denn?den brauch ich für so einen troll oder so^^

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 18:35 von goalshooter12345

Cool, und ja den Bummler hab ich schon bemerkt. -_-
Ich kann mich nicht zwischen Feuerwindhiebe, Blitzwindhiebe, Explosionshiebe und Dunkellichthieben entscheiden. ôo


Jop, den Frou-Frou kannst du im Frostfirn werben in der Area wo das Zip Portal ist ist der dann in so einer Ecke. ^^
Aber pass auf der hats recht in sich. <.<
Selbst mit meinem konzentrierten Hammerkauz schaff ich nur 5-10%
und das klappt dann nicht. <.<
Aber wenn du ihn gefangen hast ist der schon Lvl. 25. ^-^

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 18:41 von Satoshi

Noch was. :x (Sry. ^^)

Als heiler den Condor weiter verwenden?
Weil der hat nicht ganz soviele MP für den Anfang und nach 3mal
Megastärkung ca. hat der nur mehr 20 MP was für die nächsten Bosskämpfe warscheinlich nicht reicht. T_T

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 19:09 von Satoshi

Der condor iss eigentlich nur für den anfang gut (und da eigentlich auch nich so^^) am besten iss der als unterstützer ich würde empfehlen dir nen schleim als heiler zu nsynthetiesieren weil die magisch meistens sehr gut aufgestellt sind Übrigens: Königsschleime macht man aus zwei riesenschleimen sry^^ da hatte ich was verwechselt. Also einfach einen schleim deiner wahl magisch trainieren und schon hasse nen guten heiler ^^ wenns dir hilft: ich hab momentan einen magieschleim als heiler

Ich hoffe das bringt dich weiter

LG Omega-Draco

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

in welcher ecke denn?den brauch ich für leonyx mein team dhuranlvl75 metallkönigschleimlvl43und todmaschinelvl53 ich glaub das krieg ich hin^^

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 21:01 von goalshooter12345

da wo dass flux portal iss aber nur manchma^^
Und außerdem hättste nen problem damit ma die stats von deinem team aufzuschreiben und zu sagen wie viele spielstunden du hast würd mich echt intressieren^^ außerdem wie oft die monster synthetiesiert sind also +6 oder so musse nich aber wär echt nett^^

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 22:13 von gelöschter User

okok...
Spielstunden56:21
Dhuran+7 lvl75angriff821abwehr660flikheit612weisheit509
(talente:schnitter100,kleriker100paladin96)
mettalschleimkönig+8 lvl41angriff497abwehr908flinkheit811weisheit477
(talente:peng&knirsch36heiler100einerheiltalle100)
todmaschine+6ang717abw770flinkheit681weis433
(talente:säusel&gritz100knister&zick100kleriker89

P.s.hab lp mp vergessen1.lp621mp415
2.lp56mp718
3.lp727mp266

hoffe konnte helfen^^

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 10:21 von goalshooter12345

jap^^ okay gutes team nur die talente sind schlecht.
Achja ich hab jez auch ne argonechse^^

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 14:03 von gelöschter User

ach ja?WIESO DAS DEN PENG&FAUCH3 SOLL SCHLECHT SEIN?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?SAG MIR 3 DIE BESSER SIND
(villeicht glaubst du das dass alles 1 ist weil ich vergessen habe hinzuschreiben das dass alles 3 ist)^^

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 14:40 von goalshooter12345

jap so isses ^^

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 17:05 von gelöschter User

achso das konnte ich net weil da stand das dass zuviele zeichen sind sorry^^

Antwort #19, 08. Januar 2012 um 12:11 von goalshooter12345

macht ja nix^^

Antwort #20, 08. Januar 2012 um 14:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)