Boss Hilfe (Dark Souls)

Hallo, nachdem man einen boss besiegt hat (z.B. smough und ornstein ) kann man anderen trotzdem helfen den boss zu machen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:07 von Warfighter

4 Antworten

ja klar

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 01:40 von DeMoNzZzOuLs

Nein man darf den Boss selbst noch nicht gemacht haben

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:05 von LOSkiller

ja man kann anderen helfen lass dich nicht bequatschen. ;)

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 21:44 von DizZeLo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja tschuldige ich hab gelesen, dass das es nur so geht. Wurde inzwischen aber aufgeklärt.

@Warfighter die andren haben recht.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:47 von LOSkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link