Boss Hilfe (Dark Souls)

Hallo, nachdem man einen boss besiegt hat (z.B. smough und ornstein ) kann man anderen trotzdem helfen den boss zu machen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:07 von Warfighter

4 Antworten

ja klar

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 01:40 von DeMoNzZzOuLs

Nein man darf den Boss selbst noch nicht gemacht haben

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:05 von LOSkiller

ja man kann anderen helfen lass dich nicht bequatschen. ;)

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 21:44 von DizZeLo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja tschuldige ich hab gelesen, dass das es nur so geht. Wurde inzwischen aber aufgeklärt.

@Warfighter die andren haben recht.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:47 von LOSkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link