Boss Hilfe (Dark Souls)

Hallo, nachdem man einen boss besiegt hat (z.B. smough und ornstein ) kann man anderen trotzdem helfen den boss zu machen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:07 von Warfighter

4 Antworten

ja klar

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 01:40 von DeMoNzZzOuLs

Nein man darf den Boss selbst noch nicht gemacht haben

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:05 von LOSkiller

ja man kann anderen helfen lass dich nicht bequatschen. ;)

Antwort #3, 11. Januar 2012 um 21:44 von DizZeLo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja tschuldige ich hab gelesen, dass das es nur so geht. Wurde inzwischen aber aufgeklärt.

@Warfighter die andren haben recht.

Antwort #4, 13. Januar 2012 um 16:47 von LOSkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)