fehler beim spiel- setup + 2x neu installiert aber immer die selbe meldung (BF 3)

Hallo Leute, habe heute Bf3 neu aufgespielt und bekomme immer die selbe Fehlermeldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten / es gibt leider ein Problem mit dem Spiel-Setup. Bitte installieren sie das Spiel erneut. Habe ich 2x gemacht.Leider immer der selbe Fehler.
Mein Pc kann damit wohl nichts zu tun haben weil ich foriege Woche
noch das selbe Spiel gespielt habe. Habe leider wohl den Fehler gemacht und habe Vista auf W 7 upgedatet und wieder formartiert und Vista neu kommplett mit Key installiert.
Noch was beim rechtsklick auf das Spiel "Installation reparieren"
kam die Meldung "Keine Fehler, Spiel ist auf den neuesten Stand"
Was nun machen ?

Hilfe Adchy bitte...danke?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:16 von Adchy

1 Antwort

starte mal mit administrator rechten also: machst am besten origin aus und machst en rechtskilck auf die bf exe und gehst da auf als administrator ausführen. wenn du das spiel einmal damit ausgeführt hast sollte es gehn auch wenn du es beim nächsten mal normal startest. so war es bei mir zumindest

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:03 von marcelx0276

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)