Ich verstehe nicht wie man Blumen züchtet!Könnt ihr mir helfen? (AC Wild World)

Ich habe hir bei Spieletipps ausgedruckt wie man Blumen züchtet, und da gibt es diese bestimmte Folge, in der man sie anpflanzt.
Ich habe dies gemacht, aber bei mir ist keine andere Blume zum vorschein gekommen.Wie lange dauert es überhaupt bis die "neue" Blume da ist?
Ich hoffe ihr wisst es!
DANKE!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:18 von Helke

2 Antworten

http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten
es dauert unterschiedlich lang es kommt drauf an wie du dich um die blumen kümmerst und ob du sie genug und nicht zu wenig gießt.bei manchen klappt es schnell bei manchen nicht bei mir dauert es eher lange dafür freue ich mich dann umso mehr wenn es endlich geklappt hat . :D

hoffe ich konnte dir helfen
liebe grüße Littlekitten <3

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:29 von littlekitten

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also, DANKE!
Es hat mir wirklich witergeholfen, und ich werde es sofort ausprobieren!Aber machen die mehr Punkte in der Umwelt?
Ich meine damit, dass ich nicht ganz so viel Blumen pflanzen muss.
Denn die Sache ist die:
Ich mache mir grade die goldene Gießkanne.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 20:05 von Helke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)