Minecraft ModLoader entpacken (Minecraft)

Hallo!

Ich hab mir den ModLoader geholt, und wollte ihn entpacken, kann ihn aber nicht in die Minecraft.jar entpacken.

**Warum? und was tun? **

Dankeschön!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:24 von gelöschter User

5 Antworten

einfach modloader öffnen, minecraft.jar öffnen,
alle dateien im modloader kopieren, in die jar ziehen, und auf okdrücken

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:25 von Rekhyt

ist an dem ModLoader irgendwas mit Virus oder so bzw. am Balkons Weapon Mod? Will das nämlich wissen, bevor ich den Mod lade

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 00:32 von gelöschter User

Nein, der modloader wird für ca. 90% aller mods von minecarft gebraucht, hab ihn selber drauf, Balkons weapon mod hab ich selber nicht wär mir aber bekannt wenn da jemand einen virus von bekommen hätte, wenn dus gedwonloadet hast, ziehs mal durch einen virenscanner

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 00:36 von Rekhyt

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dankeschön, werd mal schauen was ich mache, bin mir mit dem ModLoader noch nicht sicher, weil ich mein, Notch hat es doch so programmiert, und ich hab es ja grade weil es so simpel ist;)
Trotzdem herzlichen Dank!

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 00:38 von gelöschter User

Notch macht garkeine Mods der saß seit länger als nach dem Release von 1.5_01 auf seiner Couch währen Jeb_ die Arbeit erledigt hat.
(Hoffe hab nichts misverstanden)

Aber würdest du googlen dann würdest du deine Antwort innerhalb einer Minute finden.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 10:10 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)