Sind das Mods? (GTA 4)

Hey Leute ich hab zwei fragen...

1.In einem Video hab ich gesehen wie niko tanzt, ist das ein Mod oder kann man das lernen wenn ja wo?

2.im selben Video habe ich gesehen wie niko einfach eine Bombe unter nem LCPD wagen getan hat, kann man wirklich wann man will Bomben unter Autos tuen oder nur in Missionen? Wenn ja wie kann man das machen?

MfG olivionprofi1

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:25 von Oblivionprofi1

4 Antworten

1. isn mod
2. wenn du bei packie genug respekt usw hast, kannste von ihm autobomben kaufen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:36 von StalkerGER

wer ist packie?

Antwort #2, 15. Januar 2012 um 13:15 von GTACHECKER117

patrick mcreary oder wie das geschrieben wird, lernste im laufe der story kennen

Antwort #3, 15. Januar 2012 um 14:44 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
okee
na dann ;D

Antwort #4, 16. Januar 2012 um 18:10 von GTACHECKER117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Days Gone: Hier wirkt der Überlebenskampf echt bedrohlich

Die Zombie-Schlacht Days Gone sorgt seit ihrer Ankündigung für großes Interesse. Besagte Vorstellung (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Steam: Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Zückt eure Brieftaschen und heizt eure Computer vor: Der Steam Summer Sale 2018 startet womöglich noch am heu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link