Fu** Game (MW 3)

Ich muss hier mal mein frust ablassen! Ich spiel heut S&Z und werde zu aller erst von einem mit der MK14 gekillt, ich hab mir die killcam angeschaut der hat zu 100% mit Rapidfire mich gekillt weil selbst mit schnellfeuer geht das nicht so übertrieben.
Das war ja nicht alles ne. Platzieren diese husone die Bombe so das man die nicht entschärfen kann. Ich hab darauf bei youtube nachgeschaut. Da zeigen die so tricks wie man auf die schwarze kiste da kommt wo man die Bombe Platziert und dan liegt die Bombe auf der Kiste drauf. Und man kann sie nicht entschärfen. Boah leute das ist einfach ein DRECKSPIEL. Und soll mir noch einer daher kommen es wer geiler als BF3! Das spiel ist einfach so versaut von Glitchen und Sonstigen fehlern das es mich einfach nur noch ankotzt.

Ich wollt jetzt ma wissen was ihr dazu meint?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 00:26 von -Packi-

17 Antworten

Mein Gott, nichts ist Perfekt und wenn du gerade gegen irgendwelche Schmoks mit Rapidefire und Tricks spielst wirst du verlieren, aber was glaubst du denn was passiert, wenn du in BF3 einen kompleten Clan im Feindesteam hast?
Es gibt immer irgendwelche Gliche, Cheats, Bucks und Noobs die sich Vorteile verschaffen, weil sie es nicht können, aber das wirklich Ehrenhafte ist diesen Leuten in den A**** zu treten!
Und ich sage das als Überzeugter BF Spieler, nicht das du denckst ich wäre so ein dreckiger MW3 Fanboy.
Das ist meine Meinung dazu und die wolltest du ja hören.
mfg A SQUAD LEADER

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 00:40 von A_SQUAD_LEADER

eine frage hast du auf dome gespielt?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 00:50 von TOMMiiii_xx

ja ich hab auf Dome gespielt

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 00:54 von -Packi-

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
hahahah ok dann war ich dabei als des war

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 01:34 von TOMMiiii_xx

warst du des oder wie? Erklär mir mal bitte wie du das machst. Ihr habt doch immer da in dem Bunker platziert bei A.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 02:09 von -Packi-

jo des ist easy links von der bombe ist so ne mauer du gehst auf die mauer und springst auf die bombe ;)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 02:30 von TOMMiiii_xx

geil jetzt wo du des sagst komm ich auch in versuchung^^ Du hast dir bestimmt den Arsch abgelacht wo wir alle rumgesprungen sind und wir nichts machen konnten...xD

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 02:33 von -Packi-

ist normal alle haben gelacht falls du es mitbekommen hast ;)

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 03:40 von TOMMiiii_xx

Ne ich hab mit nem Kumpel gezockt über Privaten chat sonst muss ich mir immer das Kindergelaber anhören.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 10:34 von -Packi-

Nach dem Wort "Husone"(was ironischerweise auch noch falsch geschrieben ist),warst du für mich abgestempelt als Kiddie.Mal im ernst ich wünsche mir hier echt mal ein paar Mods.

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 12:37 von S1lverHawk

Das nennt man dann wohl Pech weil ich noch nie solchen typen begegnet bin.

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 12:42 von Fatih_TS

Ne Ich wollt des Wort net ausschreiben. Und ich denke das es jeder versteht. Und steht das Wort im Wörterbuch? Nein, also kannst du nicht sagen das es falsch geschrieben ist. Und ich seh mich mit 18 Jahren nicht mehr als ''Kiddi''. Schau dir mal den anderen Beitrag an wo ein 15 Jähriger einen Elite Clan sucht wo er beitreten kann.
Und das beste ist, einer Antwortet das er einen Clan hat wo nur 14 Jährige sind. Hallo?

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 13:45 von -Packi-

Das Spiel hat seine Fehler, absolut. Kann ich nicht gegen Stimmen. Aber in meinen Augen ist BF3 nicht besser, liegt wohl mehr daran das eher mehr Spaß haben will als Puren Realismus, dann könnt ich ja gleich im RL in den "Krieg ziehen".
Auch wenn das Spiel viele Dinge hat die verbesserungswürdig sind und auch einige Sachen da sind die mich tierisch Aufregen, spiel ich es jedoch sehr gern. Meist kommt es auf die Mit -und Gegenspieler an. Ob sie einfach normal Spielen oder die Fehler des Spiels ausnutzen.

Aber auch nochmal auf deinen Post zurück zu kommen, mein Gott Rapid Fire... Ja ist ja jetzt kein Weltuntergang. Ist doch im Prinzip das gleich dann wie ein normales Vollautomatisches Sturmgewehr. Mich stört das persönlich nicht, wenn jmd. RF nutzt.
Ebenfalls der Bomben Trick ist kein Fall zum ausrasten, ist einfach nur nen Super Trick um den Gegner alles etwas zu erschweren. Anfangs hab ich mich auch gewundert warum ich die Bombe nicht bekomm, aber schließlich hab ich`s selbst herausgefunden wies geht und mach es auch selbst.

Und wenn du es jetzt als "Drecksspiel" bezeichnest, dann komm doch mal mit nen paar Handfesten Argumenten die gegen das Spiel sprechen. Dabei kannst du aber noch Glitches oder Bugs aufzählen, weil das jedes Spiel hat und alle anderen Spiele auch immer haben werden.
Ok manche Waffen sind vlt. ein bisschen OP, aber wozu gibt`s heutzutage Patches? Zwar brauchen die Entwickler ne weile bis sie es mal gecheckt haben, aber am Ende klappt es sicherlich.


Und schließlich das leidige Thema was wohl oder übel die meisten einfach nicht kapieren können, BF3 und MW3 kann man nicht vergleichen da es 2 Komplett andere Spiele und Spielprinzipien sind.

BF3 setzt auf Realismus und Taktik, MW3 auf den allg. Spielspaß.

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 14:38 von gelöschter User

Klar hast du recht und danke für deinen lange beitrag, endlich mal einer der gute Antworten gibt:). Wenn ich solche fragen lese ''Was soll ich mir kaufen BF3 oder MW3'' dan schreib ich auch immer das man sie nicht vergleichen kann. Aber eig. wollt ich damit sagen das ich mich noch nie so bei BF3 aufgeregt hab wie bei MW3. Aber trotzdem zock ich MW3 deutlich mehr als BF3. Bei BF3 bin ich lvl20 und bei MW3 Prestige 9. Ich werde natürlich weiter MW3 zocken, weil jetzt bin ich ja informiert und werde dementsprechend auch handeln. Auf jeden Fall hab ich mir gesagt ich werde mich einfach nichtmehr aufregen(weil das mir zu teuer wird 4 Headsets hab ich schon geschrottet, zu den Controllern muss ich sagen die halten ne menge aus) Und wenn dan mach ich einfach die Xbox aus mach mir ein Kaffe und probiers nochmal. :D

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 16:34 von -Packi-

ich war des nicht mit der bombe ich habe nur gelacht

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 17:47 von TOMMiiii_xx

Hehe genau so gehts mir auch. Das mit dem Aufregen hab ich aufgegeben, da manche Spieler es einfach nicht verstehen das sie anderen den Spielspaß rauben.

Und wenn ich mal Agro drauf bin, hau ich einfach MW2 rein und bin zufrieden :D

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 20:40 von gelöschter User

ich finds ja am geilsten da sie heut bzw gestern erstmal nen haufen leute gederanked haben anstatt sich mal um die spawns booster und die fmg9 kümmern .

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 01:21 von Lg27996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)