Ehrliche Meinungen (MW 3)

Hey yo
Also MW3 ist jetzt seit knapp 2 Monaten raus, und ich hab mal ein paar Fragen an euch:

1. Das Perk Attentäter; Bei MW2 hieß es Eiskalt und es hat kaum einer benutzt, bei Black Ops ist jeder mit Geist rumgelaufen...
Benutzt ihr es und wenn ja warum?

2. Second Chance; Gibts zwar nicht mehr als Perk aber als Todesserie... Findet ihr es auch Bullshit dass man nur einen Assist bekommt wenn man den Gegner zu boden legt aber ihn nicht killt?

3.Todesserien: Finde ich total unnötig weil man im Prinzip für Tode belohnt wird, oder?

4.Also das Levelsystem ist mir nen Rätsel... Von Level Prestige 0 auf lvl 80 habe ich ca. 1 Tag Spielzeit gebraucht. Von prestige 1 auf Prestige 2 nur 16 Stunden... Woran liegt das?( Ich spiele eigentlich immer konstant)

5.Killstreaks; Findet ihr eine besonders Overpowerd, weil ich die Kiddies mit EMP hasse, da sie auch 18 zu 55 haben können und trotzdem den Himmel leerfegen-_-

6.Die Camper: Alle beschweren sich über viele Camper... ich finde es nicht so extrem, weil bei mir in der Lobby meist keine sind...

7. Ich finde dass das NoobTuben viel weniger geworden ist. In ca. jeder 5. Lobby treffe ich nur auf einen;)

Wie seht ihr das?
Über viele Antworten würde ich mich freuen;)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 01:00 von marii08

Also das einzige was mich an dem Spiel stört sind die Maps und die FMG9. Ansonsten sind es nur kleinere Dinge die mich manchmal aufregen, über die man aber hinwegsehen kann.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 01:08 von darkness28

1. es schützt vor radar und EMP
2. ja finde ich
3. ne wenn du oft gekillt wirst hilft dir das ich find es nützlich
4. ka warum es so ist ist aber besser so
5. ja das mit unterstützung ist scheiße man bekommt Pave love und dann "achtung feindlicher EMP" und der Pave love is weg
6. glückspilz ich seh in jeder 2 lobby welche
7. ja und weist du warum weil der granatwerfer schwächer gweorden ist.
Nur wenn du seine füße erwischt stirbt der sonst nicht wenn di neber ihn kommt überlebt er es

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 01:10 von XxKinG-KiLL3RxX7

1. Auf jedenfall benutzen, denn es gibt zuviele Noobs die die Drohne ausnutzen, um schon mit der Zielvorrichtung um die Ecke zu gehn, wenn sie die sehen

2. Find ich auch beschissen, da man selbst ja eigt. die ganze Arbeit gemacht hat und irgendein Knecht so ne beschissene Todesserie wählt

3. Vorallem da manche Todesserien echt stören, wenn der Gegner dich z.B. vor ner Abschusserie mit ,C4 vor dem Tod fallen lassen, killt...

4. Die Punktezahl die man braucht um zu Leveln verringert sich mit jedem Prestige

5. Mmh.. Ich finde das man die Predator zu früh bekommt, da man damit aufjedenfall Fall 2+ wegrotzen kann

6. Also ich find die Camper haben sich deutlich gesteigert wenn man das mit Black Ops vergleicht...Aber wer genug Skill hat weiß schon bald wo die meisten Camper sind

7. Weil die Granat- Raketenwerfer schlechter gemacht worden.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 01:16 von fifa10gta4

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
zu dem 1.
>.< attentäter ist der letzte dreck(noob-ware)
mal ehrlich(das kann niemand abstreiten)
warum gibt es überhaupt abschussserien, wenn über die hälfte der cod zocker attenäter allein oder mit blinder überwacher hat!

das folgende basiert auf einer wahrenbegebenheit!--
früher bzw. 1.prestige war ich ein tocker der unterstützung als pointstreak hatte(etz spezialist)
ich sags euch in einer runde herrschaft kam es vor das JEDER gegener attentäter hatte -.-
ja dann hatte ich eine drohne -.- bringt nichts
dann eine verbesserte drohne -.- bringt nichts
und die in kombination mit nem stealth bomber
-.- keine drohne, keine feindposition, stealth bomber wid fail

wenn ich einer der CoD entwickler wäre würde ich alle vor eine entscheidung stellen

Killstreaks Oder Attentäter denn mit dem einen wird das eine sinnlos -.-

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 01:33 von Hodix

Ein Punkt hatte ich vergessen:
Ich finde es echt heftig, dass die Maps zum teil so zu gemüllt mit Häusern und sowas sind, dass man bei maps wie Downturn, Downtown,Underground die Luftunterstützung vergessen kann
( besonders ist mir das bei der AC- 130 aufgefallen. Ich war froh wenn ich 3-4 Kills gemacht habe bei Mw3 hab ich immer 7 oder mehr gemacht)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 01:34 von marii08

was denkst du wie der 3. Weltkrieg ist am strand oder nirvana?

ÜBERALL AUF DER WELT GIBT ES ZU VIELE MENSCHEN, DAS BEDEUTET MEHR HÄUSER.
du hast Downturn und Downtown geschrieben,
aber downturn is ne europäische stadt, Underground is die Londoner U-Bahn (Subway)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 03:17 von XxKinG-KiLL3RxX7

1.ich finde es auch blöd das man mit attentäter so viele möglichkeiten hat.

2.second chance ist einfach nur dumm. man schießt erst sein ganze magazin drauf und musst dann nochmal draufhalten. second chance ist für leute die kein drop schoot können.

3. ich finds auch unötig

4. bei mir is des immer ganz normal

5.ich find auch blöd. die können in der ganzen zeit rumcampen und bekommen irgendwann ein juggernaut .

6.für mich sind die camper auch kein problem. wenn ich weiß das im haus ein camper der sich mit ims, claymore, attentäter, schaldämper, tragbares radar verschantzt geh ich dort erst gar nicht rein. soll er doch da verschimmeln

7. noobtube fällt mir gar nicht mehr auf.

was mich ärger ist fmg akimbo. des ding ist einfach overporwered und ist nur für noobs. die nicht spielen können. dann noch die maschinenpistolen. besonders die ump und pp90 oder wiedie heißt. ump und pp90 im nahkampf=keine chance.leide. ich weiß echt nicht was sich die entwickler sich dabei gedacht haben die mps einfach so stark zu machen. eine waffenbalance gibt es auch nicht.es werden nur mps benutzt. und bei den sturmgewehren meisten die acr. mgs werden nicht mehr benutzt was ich schade finde.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 11:15 von Tekoray

Wenn ich schon was von "Ich benutze Assasin/ Attentäter höre, bekomm ich kotzreiz. Ganz ehrlich, du gewinnst in Free-for-all nicht ... der erste hat ... was wohl ? Attentäter -.-

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 12:14 von King_Hardy98

1. Bestes Perk , benutzen lohnt sich !
2.Ja , das ist wirklich kagge , dass sollte wirklich geändert werden!
3.Kommt drauf an welche , Hand des Toten oder Letzes Gefecht sind die einzigen die noobig und unnötg sind !
4.Keine Ahnung , vielleicht hast du dort unbewusst besser gespielt und mehr EP zum Leveln bekommen.
5.Der Kampfheli und der Stealth Bomber ist owerpowerd , der Stealth Bomber besonders da jeder Noob so viel sterben kann wie er will und ihn erhält und da springt meist immer für ihn ein Triple raus , manchmal sogar ein Multi.Der Kampfheli ist zu leicht zu bekommen und dafür total owerpowerd , denn mit Hardliner braucht man nur 6 Killls wenn man am Anfang Flagge einehmet 5 mit der Predator meist ein double haste se schon !
6.Camper ? Bitte höre auf ! Diese Parasiten siehst du in jeder Ecke rumlungern mit ihrem tragbaren Radar , Herzschlagsensor und Schalldämpfer , sie machen einen die Killstreaks kaputt diese dummen Noobs !
7. Die Noobtuber mit Granatenwerfer haben sich im Gegensatzt zu MW2 zwar erheblich geschwächt , aber es gibt noch ausreichende FMG9-Akimbo Noobs und für mich sind die doppelt so schlimm da du im Nahkampf chancenlos bist und es gibt leider auch keine Hoffnungen das diese Dinger gepatcht werden :(

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 14:49 von DerLegastheniker

Hey ich hab mal 2 fragen die vllt nen bisschen doof klingen ^^

1 Frage: was passiert wenn man das prestige erhöht also wird man dann zurück auf level 1 gesetzt und verliert alle freischaltungen(waffen,perks...)

2 Frage: was bedeutet noobtuber ^^

danke schonmal für die antwort;)
LG Michi

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 22:07 von hsv123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

MW 3 (Übersicht)