Welche waffenklasse? (Skyrim)

Welche waffenklasse findet ihr bei zweihandwaffen am besten? (Schwert, Axt oder Hammer)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 01:15 von xmichixl

6 Antworten

Ich hatte immer Hammer bevor ich auf 1-Hand gewechselt bin. Der hat die meiste Power und mit der Fähigkeit Lähmen war das ne gute Kombination.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 01:27 von Craton

wuuthrad die Axt ist die beste waffe im spiel.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:55 von kluras

Die Daedraaxt ist genauso stark^^

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:22 von xmichixl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wuuthrad ist scheisse weil:

1. nicht mal verzaubert (ausser dieser extra schaden gegen elfen)
2. kann man auch nicht verbessern

ich spiel am liebsten mit daedrazweihänder oder axt.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:30 von Takko24

Ich kämpfe lieber mit Einhandwaffen weil sie viel schneller schwingen als zweinhänder! und ganz ehrlich, einhäder sind auch stärker durch die geschwindigkeit und da scheiß ich auf die zwei schadens punkte mehr!

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 16:37 von RaptorRed

Da ich nen Assasinen spiele,nutze ich 2 Dolche.Mit der schleichen Fertigkeit,wo die 15-fachen extra Schaden machen und dazu noch die Armschienen der dunklen Bruderschaft,die den Schaden verdoppeln,macht das 30-fachen Schaden mit einem Dolch.Das aber mit nem starken Angriff mit beiden Dolchen sind das 2 mal 30-facher Schaden.One-hittest du alles.

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 00:04 von HDNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)