Kürbisschießen (Zelda Skyward Sword)

Mir fehlt nur noch das Herzteil von Grus beim Kürbisschießen und ich krieg keine 600 Punkte hin. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich da mehr Punkte bekomme?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 01:19 von gamemaster011

6 Antworten

Eigentlich gibts da keine großartigen Tricks man muss gedult haben und genau zielen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 01:23 von BrawlFighter

Musst auf 2x Kürbise hoffen ;D

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 02:25 von SuperSavajin

Er braucht keine 600 Punkte
hihi

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 02:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
du brauchst dein heiligen bogen(in allen videos verwendet der urheber den heiligen bogen

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 09:01 von Yuna2

is egal ob holz oder heiligen bogen. nur der schaden wird verändert die geschwindigkeit nicht

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 09:27 von Gamshunter180

also mir hatgeholfen das man auf die kürbisse möglichst weit in grus nähe zielt und versucht zu feuern wenn er in die knie geht ^^

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 12:02 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)
* gesponsorter Link