was ist damit gemeint? (One Piece - Gigant Battle)

Hallo alle zusammen ich hab nur eine kleine frage um ruffy un co als support freizuschalten soll ich ein training beenden doch wie macht man das?könnte es mir bitte einer sagen.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 02:04 von Paladin1993

22 Antworten

1. training abschließen indem du mit ihm alle attackn einsetzt

2. mit dem selben chara den 1 gegen 1 oder wenn du möchtest den königskampf machen ist egal

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 11:55 von OrochimaruSchlangenschwert

also muss ich nur zb im 1 gegen 1 mit falkenauge alle attacken von ihm einsetzen oder?

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 04:14 von Paladin1993

nein du sollst königs kampf oder 1 gg 1 kampf solste mit allen charakter machen also alle müssen sone ne krone haben dann machste bei tranig alle attacken dan must du zurück machen zum menü dann kommt ein support figur

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 12:19 von mustafa50888

achso okey ich versuchs mal.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 21:23 von Paladin1993

okey ich habs geschafft aber mir fehlt noch 1 charakter aber ich weiß nicht wer?der ist unter jozu und rechts neben blackbeard(Teach)und neben odacchi ist ein platz frei kommt da noch jeman hin?

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 01:56 von Paladin1993

Da fehlt dir noch Shiryuu:
Um Shiryuu als Support-Charakter zu erhalten, muss man in Impel Down bei dem Level "Gegen das Schreckteam" alle Missionen abschließen. (Zitat aus der Rubrik Cheats)

Der Platz neben Odacchi bleibt leer.

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 07:12 von Wolveri

aber wie schafft man das level ich habs schon oft versucht aber ich schaffs nicht gibs da irgend nen trick den ich nicht kenn?

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 17:42 von Paladin1993

Es gibt bei fast allen schweren Levels einen Trick.
Am besten find ich die Combi aus Ruffy // Shanks(da + 1 gp)und Rayleigh + Smoker wegen Konter. Perfekt wär natürlich noch Gold Roger den du aber bestimmt noch nicht hast.

So um das ganze in 20 sek zuschaffen musst du oben auf der Lava-Etage bleiben und hoffen das Blackbeard zügig nach oben kommt - ansonsten neustarten. Oben schubste die beiden einfach paar mal in die lava oder machst den Geheimangriff da sie beim Springen auf deine Plattform nicht blocken können.

Antwort #8, 10. Januar 2012 um 07:41 von Wolveri

Achja und der Vorteil ist wenn in der Lava der Lebensbalken auf null geht sind sie direkt KO und können keinen Hitzemodus starten.

Antwort #9, 10. Januar 2012 um 07:43 von Wolveri

ah okey das klingt gut ich probiers mal aus,und gold roger hab ich schon geholt allerdings durch n code hatte kein bock die inseln auf 100%abzuschließen hehe:D danke für die hilfe Wolveri

Antwort #10, 11. Januar 2012 um 00:20 von Paladin1993

Wolveri vielen dank dein tipp war suppa ich hab jetzt shiryuu,ich wollte dich noch ein letztes mal um hilfe bitten kannst du mir sagen wie ich die folgenden bilder bekomme''Nimm diesen hut,vielen dank''schwurflagge,freundschaftssymbol,träume sterben nie,ich siege,ich bin ohne dich,meeresvolk legende,könig newgate,600mili berry jackpot,kann ich dazustoßen,duvals tragödie,eisenfaust explosion,,die sieben krieger,danke für die liebe,lebt wohl söhne,piraten grand prix so und das waren alle.

Antwort #11, 11. Januar 2012 um 19:30 von Paladin1993

Bitte sehr.
Die Bilder beziehst du sicherlich auf die Liste die unter der Rubrik "Cheats" zufinden sind. Diese widerrum sind, denke ich, von dem im Internet herumschwirrenden englischen Walkthrough - den kannste aber vergessen.
"Duvals Tragödie" z.B. benötigt angeblich 30x den Kampflogeintrag "Hübscher Duval" - da passiert aber nix.
Das gleiche gild für "Schwurflagge","vielen Dank" oder "Eisenfaust Explosion" - nie davon gehört.

Antwort #12, 13. Januar 2012 um 07:22 von Wolveri

So nun zum Rest:

Nimm diesen Hut - 1vs1/Battle Royal 10x mit Ruffy abschließen
König Newgate - 1vs1/Battle Royal 10x mit Ace abschließen
Die sieben Krieger - 100-Kettenkampf 1x gewinnen
Ich bin ohne dich - weis nicht genau wie aber kommt 100% irgendwann in der Thousand Arena. Wahrscheinlich xxx Kämpfe abschließen/gewinnen.

Kann ich dazustoßen - Multiplayer Modus
Freundschaftssymbol - Multiplayer Modus
Ich Siege - Wahrscheinlich auch durch den Multiplayer Modus zu erhalten. Großes Mysterium, da die, die es haben ein Kurzzeitgedächtnis haben ;(

Träume sterben nie - Team bilden aus Blackbeard, Doc Q, Raffit, Shiryuu (so wie bei "langsam Jungs" und "das Superteam?!")

Den Rest bekommst du im Verlauf des Grandprix Modus. (Shops, Missionen)

Antwort #13, 13. Januar 2012 um 07:37 von Wolveri

a okey vielen dank Wolveri aber wie geht der 100 ketten kampf ich schaff da nie mehr als 50 kannst du mir ein team empfehlen?oder so ich schaffs nicht:)

Antwort #14, 13. Januar 2012 um 11:19 von Paladin1993

Easymode: Zorro - in eine Ecke stellen und Phönix der 36/72/108 Begehren spammen (schau unter Training nach) die Gegner blocken das selten und meistens machst du damit 2-3 Gegner gleichzeitig kaputt

Antwort #15, 13. Januar 2012 um 12:48 von Wolveri

hab ich schon versucht allerdings hatt es wegen meinem taiming nicht geklappt irgendwie:D

Antwort #16, 14. Januar 2012 um 18:49 von Paladin1993

Ja oder zur Not Lysop - der ist im 100Kettenkampf stärker als man denkt da du endlos viel Zeit hast.

Antwort #17, 15. Januar 2012 um 04:14 von Wolveri

danke für den tipp ich habs jetzt geschafft:D

Antwort #18, 15. Januar 2012 um 12:27 von Paladin1993

Hab mal den Verfasser von der Liste der Bilder angeschrieben und es scheint diese wirklich im Spiel zu geben.
Das Problem ist nur, dass er diese durch Mogeln erhalten hat. Daher kann nicht mal er sagen wie und ob man die überhaupt auf normale Weise auf der europäischen Version freischalten kann.

Antwort #19, 17. Januar 2012 um 23:43 von Wolveri

Achso ich hab gedacht das man die wirklich bekommen kann,danke das du mir bescheid gesagt hast sonst hätt ich verzweifelt versucht sie freizuschalten aber so bleibt mir das erspart:D danke nochmal für deine hilfe du hast mir wirklich sehr geholfen ich meine ohne deine hilfe hätte ich noch immer versucht verzweifelt shirryu zu bekommen:D vielen dank :D

Antwort #20, 18. Januar 2012 um 16:26 von Paladin1993

Muss mich revidieren, er hat sie wirklich selber freigespielt aber wie weis er leider nicht mehr. Sein Freund war der mit dem Modul.
Na dann viel Erfolg :D ich nehme an das die unteren Einträge des Kampflogs entscheidend sind.

Antwort #21, 19. Januar 2012 um 00:05 von Wolveri

Vielen dank Wolveri :D

Antwort #22, 19. Januar 2012 um 19:46 von Paladin1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)