Mytisch und Minispiel (Harvest Moon)

1. Frage: Wo bekomme ich das Erz Mytisch her?
2. Frage: Wenn ich bei einem Minispiel gewinne (z.B. das, was man um 06.01AM spielt) bekomme ich dann keinen "Preis"/Gewinn?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 02:35 von Reschen

2 Antworten

1. ich glaub das kriegst du erst in der 4. miene. ich hab die 3. miene schon durchgespielt hab aber nur mystril oder wies heißt gefunden...
2. Nein da kriegt man keinen preis^^ ich glaub aber bei anderen minispielen... das hundehüttenspiel glaub ich. bin mir aber nicht sicher. Aber bei dem 6:01 krigst nix^^

hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 11:05 von viggale

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1. in Mine 3 wenn du alle verfluchten Werkzeuge gesegnet hast, du kannst immer nur eins davon haben und musst es verbrauchen oder verkaufen bis du ein neues findest.
2. ich glaub bei dem Spiel gibt es ein paar LP bei der Hexenprinzessin zu gewinnen. Bei der Hundehütte gibts glaub ich einen Preis der nen Farmpunkt extra gibt wenn er über Nacht im Rucksack ist.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:00 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)