wie ist es so? (Elsword)

Machts lange spaß ?
ist es ein wow klon ?
endlevel ?
und was ist eure eigene meinung dazu ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 03:39 von Blindmonk

4 Antworten

1. ja macht es meiner meinung nach
2. kann ich nichts zusagen hab kein wow gespielt denke aber nicht
3. wenn du das maximal leveö meinst ist es momentan noch 50 wird aber auf 60 gesetzt
4. ich finde elsword klasse und empfehle es weiter

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 06:58 von venom1994

1. ja ich spiel schon ne kleine Ewigkeit dran und es macht mir immer noch Spaß

2. Keinesfalls da WoW ja eigentlich mehr ein Klick und warte System hat hin und wieder mal nen pot aber das wars dann im großen und ganzen während man in Elsword jeden Angriff und jede Combo selbst machen muss heißt es ist viel mehr Können gefragt als in WoW obwohl das system eigentlich sehr einfach ist.

3. momentan 50 demnächst wirds auf 56 gesetzt in Korea hat man als maximal lvl schon 60

4. einfach mal ausporbieren kostet ja nichts und tut niemanden weh vl machts dir ja Spaß

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:24 von Ryu1210

danke ich probiere es mal

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:54 von Blindmonk

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
1.Ich spiels über ein Jahr also ja :D
2. NEIN!
3.Szeigert sich mit jeden lv.caps um 5-10lv
4.Bestes Spiel ever *_*

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 20:03 von xXBly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)