Probleme bei der Finalrunde im Colosseum Abendrot (Pokemon Battle Revolution)

Also ich habe ein problem mit dem letzten Trainer bzw. Arenaleiter von Colosseum Abendrot. Man kann in diesem Level keine eigene Pokémon spielen, sondern man bekommt 12 zufällige Pokémon, die ich und der Gegner sich 4 davon (für den Doppelkampf) aussuchen kann. In der letzten runde mit dem Arenaleiter ist da immer ein Muntier dabei, und der Gegner wählt anscheint immer dieses Muntier.

Jetzt kommt das problem. Dieses Muntier ist ziemlich schnell und greift immer mit Bodyslam meine Pokémon an, und damit gehen meine Pokémon fasst immer in 2 schlägen KO, und meistens paralysiert er auch meine Pokémon damit. Ich weiß nicht, welches Pokémon gegen dieses Muntier gut wäre, auch eine Kampf attacke hilft nicht viel, weil er Item trägt, was Kampf attacken gegen Muntier einen schwächeren schaden anrichtet.

Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen, denn ich will da unbedingt in Pokémon Battle Revolution weiter kommen ^^

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 07:28 von gelöschter User

3 Antworten

Haben deine Gegner sonst ein Geist-Pokemon dabei, dass du tauschen kannst? Dagegen sollte Muntier wahrscheinlich nicht unbedingt was gutes haben.
Ich würde nun noch zu irgendeinem Gestein- oder Stahl-Typ raten, wobei es natürlich wieder sein kann, dass dieses Muntier ne Kampf-Attacke hat, was somit wieder sehr effektiv auf diese beiden Typen wäre.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 15:23 von FrozenNightmare

Jaa FrozenNightmare Munter kann durchbruch das is das doffe.
Ich hab ihn locker hingekriegt dass war glaub ich mit reptain einfach mit >Laubklinge drauf hauen XD.
Oder nehrm Selber Muntier dann kannste ja mit Durchbruch konterm.
Der setz sowieoso fast nur Bodyslam ein.

Antwort #2, 03. April 2012 um 12:57 von Eevee88

Nein, es gab kein Geist-Pokemon zur auswahl. :( Aber ich habe schon die Arena geschafft ^^ Danke FrozenNightmare und Eevee88 :)

Antwort #3, 03. April 2012 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Battle Revolution

Pokemon Battle Revolution

Pokémon Battle Revolution spieletipps meint: Was auf dem NDS die Massen begeistert entpuppt sich auf der Wii als langweilige Mogelpackung. Selten wurde so viel Potenzial verschenkt.
58
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Battle Revolution (Übersicht)