lugia shiny fangen (Pokemon Soulsilver)

ich spiele jetz pokemon schon zum fünften mal durch und ich habe nie glück ein shiny lugia zu bekommen kann mir einer tricks sagen ich habe auch vor ihn gespeichert ich warte auf die antwort bis ich weiter spiele danke schonmal im voraus :D

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 07:44 von ETZIO222

9 Antworten

Die Chance ein beliebiges Shiny zu erhalten liegt bei 1:8192.

Um ein Shiny Lugia zu erhalten müsstest du wohl etwa 8000 mal resetten, wenn nicht deutlich mehr.
Da fragt man sich etwas, ob du nicht zu viel verlangst.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 08:56 von cs24

@cs23: Was heißt resetten?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:29 von gelöschter User

Deja vu -.-

Falls dus nicht mehr weist Ajax. Das hast du schonmal gefragt und auch ne Antwort drauf bekommen. Du könntest auch selbst recherchiern

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:50 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Resetten heißt hier einfach ausschalten und wieder anschalten.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:26 von cs24

1:8192 ~ 0,012%

Heißt, rein statistisch wäre unter 10.000 genau 1 Shiny dabei. Oder?

Man muss doch "Soft"-Resetten oder?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 20:34 von derschueler

1. Statistisch ja, aber den einzelnen wird die Zahl trotzdem abschrecken.
2. Bei DS und DS lite wird das dringend empfohlen. Seit DSi gibt es ja einen Knopf dafür.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 20:46 von cs24

shiny lugia kann man nur durch eine besondere beere fangen die in der 2ten
dunkelhöle von ebenholz city aus gesehen versteckt ist.du findest sie hinter dem wassergraben

Antwort #7, 14. August 2014 um 10:38 von reus

Zweieinhalb Jahre... Respekt.

Antwort #8, 15. August 2014 um 18:44 von cs24

und dann eigens nen account angelegt um ne Antwort zu posten die nichmal ansatzweise ernst gemeint is... Respekt.

Antwort #9, 15. August 2014 um 21:37 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)