Kann man seine Frau umgestalten? (Fable 2)

Huhu! ich habe eine ganze Menge Fragen...
Zum ersten: Nachdem ich Alex nicht das Herz brechen konnte begleitet Sie mich nun durch die Welt von Albion, leider in Ihrem Bettler-Outfit.
Ich habe Ihr schon die schönsten Kleider geschenkt, doch sie nutzt sie nicht.
Kann man das irgendwie erzwingen?

Dann habe ich eine Frage zum verlassenen Bergfried hinter der Dämonentür am Friedhof:
Im Haus sitzen ein paar Leute "eingefroren". Wenn man vor der Tür steht leuchtet "A" auf, aber nichts passiert, wenn ich eifrig auf "A" drücke.
Soll das so sein?
Oder mache ich was falsch?
Vielen Dank für Eure Antworten

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 08:20 von Amokbunny

1 Antwort

Also zu deiner ersten Frage kann ich dir sagen das das im Spiel nicht einmal funktioniert irgendjemanden etwas zu geben das macht nur die Beziehung besser.

Zu deiner zweiten Frage würde ich sagen das es ein Bug ist.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 20:07 von Calli9706

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)