Weißer Item-Hintergrund? (Minecraft)

Also,ich habe einmal das Default-Texturepack bearbeitet, um genau zu srin die items datei ( eo man sieht wie die items im inventar aussehen, Waffenn zum beispiel ) , aber als ich dann die texturen testete, waren die Hintergruünde der ganzen items weiß! Wenn ich jetzt mit nem Schwert schlage, sieht es aus als ob ich einen weißen Rahmen mit einem Bild eines Schwertes drin hätte! Wie verhindere ich so etwas? P.S.: Könnte es sein dass ich es mit Paint (jaja, ich weiß) bearbeitet habe?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 08:23 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst die GUI's öffnen und da was verändern

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:05 von Florilu

Das liegt daran das man es nicht mit paint machen darf

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 10:26 von baukloz

Hol dir lieber Gimp, ich benutze für mein Texturepack auch Gimp und das reicht schon für ein 16x16 texture pack, wenn man HD macht über 64 Sollte man auch Google bilder beherrschen können. Gruß
klözchen

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 10:50 von baukloz

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Okay, danke! Ich hab mir gerade gimp geholt!

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 11:26 von gelöschter User

Wenigstens einer der Google benutzen kann...

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 12:11 von baukloz

Es gibt noch Hoffnung...

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 12:38 von Erschaffer

Du bist kein Erschaffer sondern ein Zerstörer xD

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 21:25 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)