Legendäre Eier legen? (Pokemon Weiss)

Kann man mit legendären Pokemon eigentlich Eier legen oder ist dass auch eine Frage die unnötig ist?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 09:45 von Neonpoke2

10 Antworten

nein. auch wenn bei legendären pokemon das geschlecht angegeben ist können diese keine eier bekommen z.b. latias + latios

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:15 von Legenden-sammler

"ist dass auch eine Frage die unnötig ist?"

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist sie!

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 10:17 von derschueler

Ich würde mal gerne wissen, wieso meine Antwort gelöscht wurde, in der ich schrieb, dass man Manaphy als einziges Legendäres paaren kann.

Manaphy + Ditto = Phione

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 10:20 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Geht das wirklich...wenn ja ich brauche ein Manaphy...hehe nur zum sammeln bin dabei...

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 12:00 von Impoleon1995

Ja können sie indem man es mit einem Ditto paaren lässt !

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 12:09 von cop2607

Rauru nicht schon wieder...

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 12:46 von Impoleon1995

ICH glaube er hat sich eher auf cop2607 bezogen^^

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 12:53 von derschueler

"Ja können sie indem man es mit einem Ditto paaren lässt !"

Sry aber DAS ist zu viel für micht, wie ein mentaler Faustschlag in die Weichteile...

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 12:53 von gelöschter User

Au, das hört sich sehr schmerzhaft an. -.-

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 12:56 von derschueler

Na bei EINEM stimmt es ja...^^

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 13:05 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)