Eine kurze Frage (Anno 2070)

Hallo Anno Fans, ich wollte mal wissen ob es zu der aktuellen Version des Spiels einen Trainer gibt. Ich möchte unbedingt mal die letzte Zivilisationsstufe erreichen, was ich aufgrund meiner mangelnden Erfahrung nie schaffe. Danke im voraus! :)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 10:03 von daninatorssc

3 Antworten

Ja, es gibt (leider) einen...
Aber ich bitte dich ihn nicht im online-modus zu benutzen, weil dies unfai ist!
Hier:http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=...
Ich habe keine Ahnung wie man ihn benutzt, daswegen kann ich dir bei der benutzung nicht weiterhelfen!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 11:19 von Viktor99

Nein sonst währe das Spiel ja langweilig, ich möchte nur mal sehen was die letzte Stufe für Gebäude bietet. Danke :D

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:30 von daninatorssc

Ich würde mich vor solchen Trainern hüten.
Mit denen hast du vielleicht 10min Spaß, aber mit der oftmals mitgeliferten Schadsoftware Wochen ;)

Und so schwer ist es in Anno nicht die letzte Bevölkerungsstufe zu erreichen. Einfach Wohn-und Produktionsinseln trennen und immer brav alle Bedürfnisse erfüllen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 01:19 von JohannesKodo

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)