Multiplayer 2 Singelplayer (Minecraft)

Hallo!

Ich habe vor kurzem etwas im Multiplayer in den 3 Welten gebaut : Nether,Ender,Mainworld...

Und die Frage ist, wie kriege ich jetzt die Map in den Singleplayer?
Muss man da was mit der Level.dat machen?
Außerdem sollen ja die Portale von der Mainworld zum Nether funktionieren.

Und noch was, das ist ein Bukkit-Server das heißt es sind nicht alle Welten in einem Ordner sondern es gibt für jede Welt 1 Ordner also insgesamt 3, also auch 3 verschiedene Level.dat-Datein.

Danke im Voraus

MfG Merphin

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 10:34 von Merphin

6 Antworten

Das hab ich auch mal ausprobiert,
geht leider nicht.
Also nach meinen Kentnissen, ich hoffe das dir jemand anderes helfen kann!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:39 von painuzumaki

JA ES GEHT SEHR EINFACH EINFACH DIE MAP EINMAL ZUM SURVER MACHEN DIE DATEI KANNST DU DIER AUF MINECRAFT.net runterladen , einmal starten wenn es fertig geladen hat abrechen und die map mit der vorherigen ausstauschen
WENN DU SURVIVEL IN CREATIV MOD WILLST FUNKT DAS NICHT
das mit level.data ändern lieber nicht habst früher oft gemacht und war ein fertaller fehler der spwanpunkt könnte ferändert werden außerdem kann die ganze map kaput gehen wenn sogar geht die datei kaput !

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:03 von Sammmy12

Sry aber ich meinte nicht Singelplayer 2 Multiplayer sondern umgekehrt, außerdem habe ich ein Bukkit Server, der anders due Welten speichert wie der Standard Server.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 11:46 von Merphin

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
geht anders rumgenauso XD

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:11 von fmgth3bznjblntimvnbz

ja ne, das problem is ja, ich kann zwar die mainworld im single spielen aber wenn ich die Portale benutze komm ich in ein andres Nether weil ja der Bukkit Srv 3 verschiedene Ordner für alle 3 Welten hat und Single hat nur einen Ordner

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 14:55 von Merphin

Ihr braucht nicht mehr antworten hab's endlich ^^

Danke trotzdem ;)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 21:05 von Merphin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)