Die Hinweise am anfang... (Sherlock Holmes - Die Erwachten)

Wastson hat mich gerufen nach dem ich irgendwelche Bücher aus einem Laden geholt habe so ein Mann mit einem Polizisten steht vor einer Villa der sagt das so ein diener (oder so ) abghauen ist .
Natürlich miúss ich Hinweise finden!
Nur wo sind diese Hinweise ich habe bis her nur Fußabdrücke,eine Zeichnung,eine Leiter, stoff an der Tür gefunden und am Gitter noch ein seil ( oder so ) wenn mann mit der Leiter über den Zaun guckt.
Wo ist der rest ?
Bitte schnelle Hilfe
Ich möchte weiter spielen !

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 13:35 von saluna

3 Antworten

Eine Sache weis ich noch wenn du hinter die Hütte von dem Diener gehst (also hinter der Mauer wo man die Leiter aufstellt) sind an der Mauer Fußspuren klick drauf und messe die Fußlänge und mit der Lupe siehst du auch noch par Fischschuppen die du nehmen kannst.

Mehr weis ich nicht hab das gleiche Problem wie du. Wenn ich in die Baker street zurück nach Haue gehen will wird gesagt das ich noch nicht genug informationen hätte.

Hoffe das ihr hier reinschreibt wo Hinweise sind oder wie man weiter kommt.

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 15:21 von kolasa

Also..ich habe zuerst in dem Haus von dem Diener diese Zeichnung angeguckt...dann in der schüssel ein steinchen/Kügelchen gefunden. Danach bin ich hinter die Hütte gegangen habe so wie du es gesagt hast die fußabdrücke untersucht und größe festgestellt. Außerdem habe ich noch herausgefunden das ein nagel am rechten Schuh fehlt und halt noch die Fischschuppen. Dann hab ich die Leiter geholt die hinter der Mauer steht wenn man das Grundstück verlässt...(wisst ihr ja glaube ich schon..), habe mich dann auf die Leiter gestellt und an den verbogenen stäben an der Mauer so einen gelben Stoff (keine Ahnung as das ist) gefunden. Da ihr jett nicht wusstet wie man wieder zurückkommt, bin ich infach wiedre zurück zu den anderen drei Männern gegangen und da kam schon automatisch das gespräch und ihr landet dann in der Baker Street in eurem Zimmer wo ihr dann die Fischschuppen mit dem Mikroskop untersuche müsst.
Hoffe ich habe euch geholfen!

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 16:29 von Nicole1994

Ich kann die Leiter nicht aufstellen
wie geht das?Wo genau muss man das machen?ich will weiter!

Antwort #3, 02. Januar 2009 um 18:40 von seraphim23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten

Sherlock Holmes - Die Erwachten

Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten 79
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes - Die Erwachten (Übersicht)