Cheaten und Geld (Animal Crossing - City)

wie kann man bei animal crossing lets go to the city chaten ? und weis jemand wie man an sehr viel geld ran kommt ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 10:43 von vampir15

3 Antworten

ich würde da nicht cheaten weil man braucht so einen Browser und der macht dir die ganze Wii kaputt und ich habe 1.000.000 sternis bekommen indem ich 10.000 sternis aufs konto gezahlt hab immmer weiter gespeielt undso weiter... und dann hatte Zinsen aber ich habe NICHT vorgespult außerdem mag ich selber cheats gar nicht

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:55 von acwwlgttc

Willste sternis haben ich kann dir extrem viel geben



P.S cheaten macht nix kaputt der browser heißt homebrew channel und du brauchst ac tollkit und gecko os.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:02 von coco1998

ac tollkit?
gecko os?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:25 von Tinitown

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link