gemälde aus anderen städten (Animal Crossing - City)

ich wollt mal wissen ob man gemälde von anderen leutten aus anderen städten zum beispiel abkaufen kann aber die trotzdem keine fälschungen sind

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 10:44 von gelöschter User

1 Antwort

Also wenn du ihn von einem Spieler nimmst kann er dir das Gemädelde einfach nur schenken indem er es ablegt ( draußen ) und du es aufsammelst. Ob es in der Großstadt geht das du da bei Rainer Gemälde kaufst weiss ich nicht.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:34 von Thailonzero

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Abgestumpft: So kehrte für mich die Begeisterung für Videospiele zurück

Spiele, Spiele, Spiele ... Seit meiner Kindheit und den ersten batteriebetriebenen LED- und LCD-Spielekisten komme ich (...) mehr

Weitere Artikel

Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Überstunden bei Rockstar: Dan Houser rudert von seinen Aussagen zurück

Die Meldung, dass Mitarbeiter von Rockstar Games bis zu 100 Stunden pro Woche arbeiten müssten, um Red Dead Redemt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link