Perfekte umwelt (AC Wild World)

Hey Leute ich habe mal gelesen das man seine Stadt in 16 mal 16 aufteilen muss. Ich habe das gemacht dann steht man muss 14 bis 16 bäume in jedes Feld plazieren das habe ich auch gemacht. Dann muss man in jedes Feld auch noch mind. 3 Blumen einpflanzen das habe ich auch gemacht. Und dann ja noch den Müll weg und das Unkraut. Aber es geht immer noch nicht! ihr müsst eingeben:
Animal Crossing Goldene Werkzeuge-ACWW-Booster
und dann bei der Gold-Giesskanne bei Wie bekomme ich sie.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 11:51 von milly333

2 Antworten

also ja das ist sehr schwer aber es geht etwas leichter anstadt das zu tun pflans richtig richtig so richtig viele blumen wie möglich dan ist sie auch perfekt du solltest aber gekreuzte pflanzen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:26 von c3po02

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also, ich hab das auch mal versucht, du musst so viele Bäume pflanzen bis es genau einer zu wenig ist (also bevor sie iwas sagt mit 'es sind zu viel Bäume') dann musst du eig nur noch gaaanz viele Blumen pflanzen und Unkraut zupfen.
Dann ist die Umwelt perfekt. Das musst dann dann eine weile lang halten um die goldene Gieskanne zu bekommen.
Und vorspulen bringt nix, dann darfst du nähmlich nochmal von vorne anfangen.
Ich wünsche dir viel Glück (:

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:06 von Little_Miss_Sarah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)