Kapiel 12,13 (FF 13)

Ich frage mich, ob ich in Kapitel 12 und 13 auch wieder zurück nach Grand Pulse (11 kaptiel) kann. Soll ich dann jetzt schon alle Missionen machen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 11:59 von Phil2404

4 Antworten

Schaffst jetzt wohl nicht alle Missionen.

Kannst aber später wieder zurück. Nach dem Endgegner des Spiels kannste Speichern und hast danach Portale mit denen du zurück kannst.

Kannst aber natürlich trotzdem schon Missionen machen, soviel du schaffst.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 12:42 von linao

ok vielen Dank!
Naja mit Tod werde ich die bestimmt schon schaffen! ^^
Ich hab noch ne Frage...
Und zwar ob ich Kristarium Ebene 10 in Kapitel 12 freischalte oder im Kapitel 11 in irgendeiner Mission?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:25 von Phil2404

Nur du musst nicht den Endgegner besiegen. DU kommst vorher schon zurück.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:54 von Wain

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Kristarium erweiterung wird in der Regel immer nach nem bestimmten Bosskampf erfolgen.

Die letzte hatte ich nach dem Endgegner.

Mußt also in der Story weiter machen, wenn du es erweitern willst.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es auch eine Erweiterung gibt, wenn alle 64 Missionen erledigt sind.

Hab die nämlich noch nicht alle. Einige Gegner waren noch zu schwer, obwohl ich schon 15.000 bis 20.000 TP habe.

Vieleicht hatte ich auch manchmal die falsche Taktik.

Momentan vervt mich aber der riesen Kaktus, der mit seinen 10.000 Stacheln sehr schnell für ein KO sorgt.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 12:28 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)