Wo ist der Inquisitor (Risen)

Ich bin grade eben Jäger geworden und bin vom Don beauftragt worden zum Inquisitor zu gehen und ihn nach einem Friedensangebot zu fragen ich möchte fragen wo der Inquisitor
ist und wenn er in der Vulkanfestung ist was mach ich das ich nicht Zwangsrekrutiert werde?

!Hilfe!
Danke schon mal in vorraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:07 von Justin4FUN

4 Antworten

wenn du für den Don arbeitest, kannst du nicht zwangsrekrutiert werden. Der Inquisitor befindet sich in der Vulkanfestung, du musst aber erst einige aufträge für die hohen magier der festung erledigen bevor du zum inquisitor kannst.

MfG Ovid

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:21 von Ovid

speicher am besten bevor du zur festung gehst falls was schief läuft.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:22 von Ovid

"du musst aber erst einige aufträge für die hohen magier der festung erledigen bevor du zum inquisitor kannst."
Das ist so nicht ganz richtig. Wenn man zum Orden gehört stimmt das (und ich würde das hier jetzt nicht schreiben xP ), da Justin aber zu den Banditen gegangen ist, kann er direkt zum Inquisitor (iirc muss man nur ein bisschenmit Pallas reden)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:09 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ups dann hat ich es flasch in erinnerung xDD tut mir leid...habe das spiel eine Weile nicht mehr gespielt, habe es zwar sowohl als Bandit als auch als Ordensritter gespielt, anscheinend hab ich diese aber gerade verwechselt...^^

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 15:05 von Ovid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)