Angel verbessern! (Harvest Moon)

Hi,

ich will Leia heiraten. Sie mag ja Fisch besonders große Fische.
Dafür brauch man ja ne verbesserte Angelrute.
Ich hab zwar ne Angelrute, hab damit auch schon mittlere Fische gefangen und 'arbeite' damit jeden tag 2Stunden in dem Spiel aber ich kann sie noch nicht mal verkupfern lassen! Also wieviele Fische muss man gefangen haben um sie verkupfern lassen zu können? Oder wie viel erfahrung braucht man? Und wo sieht man die erfahrung?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:14 von bibibina

1 Antwort

das kann man viel leichter uaben als fische fangen stell dich in irgendeine raum , wo di zeit anhölt du aber spielen kannst
und wirf die angelrute aus (die geht zwar zueück und das kostet energie) aber es lohnt sich. um zu schauen, wie weit deine angelrute ist, geh auf die bilanzen, wo du allles siest und schaue unter deinem ''Profil'' und dann siest du wie weit du bist. Da siest du auch alle anderen Werkzeuge.
Nur eine Info:
Ich habe die angel schon zum 4. mal verbessert sie fliegt nicht weiter als sonst auch und du kannst nicht von deiner Privatinsel fischen, aqber sienfliegt hoch sehr sehr hoch.
Fals du jetztd denkst die fliegt weit musss ich dich leider enttäuschen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 12:25 von Pokeballxxl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)