Eiszackturm (Oblivion)

Hey Leute habe mir seit neuestem die game of the year edition von Oblivion gekauft halt mir der erweiterung Knights of the nine und Shivering Isles. Und meine Frage lautet ich wette sie wurde schon oft gestellt :D aber trotzem kann mir jemand sagen wo iich hin muss um die Quest von dem Eiszackturm zu bekommen. Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:27 von troup1991

3 Antworten

ja wurde oft gefragt aber die Antwort ist recht simple wird dir aber nicht gefallen. Die Goty Edition beinhaltet die kleinen addons wie den Eiszackenturm und die Pferderüstung nicht ..

mfg Versauter Alles

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:38 von Grandjojo

und wie bekommen ich dann die kleinen addons

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:34 von troup1991

die muss man extra kaufen und es lohnt sich nicht ...


mfg Müder

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 03:43 von Grandjojo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

gamescom: Erstmals wird ein Spiel mit Hakenkreuzen gezeigt

So sah die Hakenkreuz-Binde bisher aus: ohne Hakenkreuz. Gerade erst hat die USK bekanntgegeben, dass Videospiele von nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link