Ebenerzbarren (Skyrim)

Wo bekomme ich ebenerz bzw ebenerzbarren wär ziemlich wichtig.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:31 von blackobst

3 Antworten

Kannst bei Händlern kaufen oder Reise nach Shors Stein(?), ist eine Stadt nördlich von Rifton. Dort ist ein Minenarbeiter der hilfe braucht weil in der Mine Spinnen sind, gehe also in die Höhle kille alle Frostbisspinnen und baue auch das Ebenerz ab. Gehe raus und hol deine Belohnug ab. Zusätzlich liegen neben der Schmelhütte auch aud den Tisch 3 Ebenerz klumpen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 12:40 von Imhotep-kun

Zu kaufen aber erst ab Stufe 28-30, es gibt auch noch in der nähe von Windhelm eine Orkfestung... die schaltest du auf der Karte frei in dem du nach Markarth gehst kurz zu denn Minenarbeitern in die Unterkunft gehst, der erzählt dann was von einer Orkburg, dann wird eine Orkburg auf der Karte angezeigt, da gehst du nartürlich hin und fragst ob es noch andere Festungen gibt, danach werden alle 4 angezeigt und du Reist zu der die bei Windhelm ist, dass ist auch eine große Mine mit Ebenerz... die letzte bei Rifton ist ein Daedrisches Artefakt :)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 12:55 von The-Player900

tanke schön^^

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:32 von blackobst

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)